"Gut dann mach ich mich mal fertig, schreib mir ne SMS wenn ihr bei euch abfahrt, dann komm ich runter..!" ich lächelte...ich war mir ziemlich sicher das wir im Schwimmbad niemandem vom NCIS begegnen...das hoffte ich zumindest auch...
"Ja mache ich bis gleich." Ich legte auf. Dann schrieb ich ihr noch schnell eine SMS. *Ich freue mich, das du mit kommst. Ich liebe dich.* Dann schickte ich die SMS ab und machte mich fertig.
Ich lächelte und machte mich schon mal fertig..zog mir meinen Bikini an, dann was leichtes drüber, Shirt, Leggins und meine Ballerinas...dann wartete ich auf Tonys SMS...
Cèline
nach dem ich meine Sachen hatte wartete ich auf Tony...
Ich schrieb Ziva noch eine SMS. *Wir sind unterwegs. Ich liebe dich Tony* Dann schickte ich die sms ab und wir gingen zum Auto dort öffnete ich, den Kofferraum und legte die Tasche rein dann schloss ich ihn und stieg ein. Als Celine auch eingestiegen ist fuhr ich zu Ziva.
Ich laß die sms die ich von Ziva bekommen hatte und musste lächeln. Nach einer Weile kamen wir an und ich fuhr an, den Bürgersteig damit Ziva einsteigen konnte. "Hi Ziva."
Als wir da waren parkte ich. "Wir sind da." Ich stieg aus und öffnete, den Kofferraum dann nahm ich die Tasche raus und schloss den Kofferraum. "Lasst uns reingehen."
Wir gingen zu Kasse und danach gingen wir rein, wir hatten aber beschlossen in den Freibad bereich zu gehn und uns auf die Wiese zu legen, den es war ja noch Sommer und Heiss...wir suchten uns einen Platz am Rand aus mit Schatten und Sonne...
Als wir einen Platz gefunden hatten stellte ich die Tasche auf die Wiese und hohlte 3 Badetücher raus und legte sie auf die Wiese. Dann zog ich mir die Sachen aus. "Wer will mit ins Wasser?" Ich schaute die beiden an.
da wir aber allerdings alle noch bei der Treppe bzw. Leiter standen und Cèline und ich ziemlich fies waren schubsten wir ihn rein und sprangen dann hinterher...