ich wusste was McGee meinte, damals hatte mich das ganz schön mitgenommen, ich wäre ja auch fast gestorben...natürlich gings mir gestern Abend nicht so gut, als ich auf dem Sofa kurz eingeschlafen war hatte ich ja auch einen Alptraum doch nach dem Tony da war, war alles weg... "Nein McGee...mir gehts wirklich gut...ich hab zwar erst noch lange an Emma gedacht und vielleicht hab ich sie auch ein bisschen vermisst, war schon komisch, aber es geht mir gut!"
Es könnte natürlich auch daran liegen das meine Gefühle für Tony sich stark verändert hatten, ich Schmetterlinge im Bauch habe und er gestern für mich da war....
Ich arbeitete weiter meine Akten durch und überlegte was ich morgen Abend für Tony und Cèline kochen würde, ausserdem müsste ich noch fragen, ob sie ihren Vater auch mitbringen, der ja auch hier war...
Ich machte mich weiter an die Akten. Ich war mir jetzt sicher, das Ziva mehr für mich empfindete als nur Freundschaft aber wie soll es, den nur mit uns weiter gehen, wenn wir nicht zusammen sein durften.
Bis zu Mittagspause dauerte es nicht lange und ich war am überlegen was ich in der Mittagspause machen sollte plötzlich viel es mir ein zwar nichts konkretes aber ich entschied mich die Pause mit .Ziva zu verbringen dann kann ich mit ihr wenigstens etwas Zeit alleine verbringen.
Als es dann entlich Mittag war nahm ich meine Sachen und...McGee hatte es aufeinmal ganz schön eilig, er veraschiedete sich schnell und ging...ich schaute Tony an und grinste, dann wartete ich auf ihn.. "McGee hatte es ganz schön eilig ich wette er ist zu seiner...wie heisst sie noch gleich Melinda?"
"Ja, das glaube ich auch, das McGee sich mit Melinda trifft. Anscheinend läuft es ganz gut mit den beiden." Ich legte meine fertige Akte zu den Stapel die ich fertig hatte dann stand ich auf und nahm meine Sachen.
Wir gingen zusammen zum Fahrstuhl und als er öffnete gingen wir rein, ich drückte den Knopf nach unten...dann fragte ich vorsichtig... "Was machst du in der Mittagspause?"
"Lass uns beim Chinesen hier um die Ecke was holen.." war erstens näher und zweitens war ich da schon lange nicht mehr...wir holten uns also was zum Mitnehmen und gingen in den Park...
Uns wurde, das Essen in eine Tüte gepackt und ich bazahlte danach gingen wir in, den Park und suchten uns einen schönen Platz. Als wir einen gefunden hatten legte ich die Tüte auf den Boden.
wir setzten uns auf die Wiese und fingen an zu essen...wir hatten schon öfters die Mittagspause miteinander verbracht, aber es war schon ein bisschen komisch, vor allem weil ich wusste das irgendetwas anders zwischen uns war...
Ich fing an zu essen als ich mich hinsetzte. Ich bemerkte, das heute die Mittagspause anders ist als sonst immer, das lag wohl daran, das meine Gefühle anders waren als sonst.