"Ich freu mich auch dich wieder zu sehen. Aber langsam kriege ich keine Luft mehr." Sie hatte schon so, einen festen Griff wie Abby und umarmte mich auch wie Abby es immer tut.
"Tut mir leid...ich freu mich nur das du wieder da bist..!" ich lies ihn wieder los...
Senior
Ich kam auch aus dem Wohnzimmer um Hallo zu sagen, die letzten beiden Tage hatte Cèline mich ganz schön auf Trapp gehalten und ich war froh das Tony wieder da war, so konnte er sich heut abend einfach mal um sie kümmern... "Hallo Junior..."
ich wollte gerade anfangen zu erzählen doch das war total überflüssig Cèline fing gleich an...
Cèline
"Naja weisst du erst waren wir bei der Schule, dann waren wir noch kurz in der Stadt und ich hab mir neue Schuhe gekauft. Dann hab ich ihn in den Zoo geschleppt weil mir sonst langweilig war. Und gestern waren wir nochmals ein wenig in der Stadt ein paar Sachen anschaun und heute waren wir im Kino...das war ja nicht anstrengend also..."
Senior
"Hatte ich vergessen zu sagen das sie ein Buch verschluckt hat?"
ich grinste...ich wusste nicht das Mädchen soviel reden konnten...
"Wie du hast, ein Buch verschlungen?" Mein Vater musste sich jetzt an, das gewöhnen er musste immer hin öfters mit ihr alleine zu Hauss sein und da ich sie so einschätzte, das sowas wieder passierte musste ich schmunzeln. "Da hattet ihr, einen schönen Tag gehabt und das wichtigste ist, das du dich nicht gelangweilt hast aber du musst auch auf dein Vater hören vergiss, das bitte nicht."
"Klar ich hatte ja noch heute nicht wirklich was gegessen." Ich hatte gar nicht ans essen gedacht sondern meine Gedanken waren bei Ziva und bei der Arbeit, obwohl ich mit meinen Gedanken immer noch bei Ziva bin stellte ich fest.
"Jetzt?" ich wusste ja nicht was genau Vorgefallen war bei dem Fall nur das ein Mädchen entführt wurde, bis da hatte noch noch keine Ahnung das Ziva auch verschwunden war....