Ich drückte auf den Knopf und die Fahrstuhltüren sich öffneten gingen wir rein dann drückte ich wieder auf, den Knopf und die Türen schlossen sich. "Wie geht es dir?"
"Wie gehts den beiden den?" warscheinlich hatte er sie auch nicht wirklich gesehn die letzten zwei Tage so wie ich sie kenne hatten sie die ganze Nacht nach uns gesucht...
"Tony ich hab den ganzen Samstag mit euch verbracht, da fällt mir so einiges auf!" ich grinste, ausserdem hatte sie mich letzesmal auch fast erdrückt mit ihrer Umarmung...
"Hmm einiges!" ich grinste... "Zum Beispiel das sie die gleichen wunderschönen Augen hat wie du..." das *wunderschönen* war mir wohl rausgerutscht, es stimmte ja aber ich wollte es eigentlich nicht sagen und war etwas verlegen...
"Sie ist eben meine Schwester." Als Ziva gesagt hat, das Celine solche wunderschönen Augen hatte wie ich kamen ihn mir wieder die Gefühle hoch. "Danke für, das Kompliment." Ich lächelte.
als ich mich von Tonys Blick lösen konnte wusste ich das ich eigentlich ganz schnell nach Hause sollte.. "Ja ich glaub ich sollte mal nach Hause...vielleicht etwas schlafen...das solltest du auch!" er hatte bestimmt nicht viel wenn überhaupt geschlafen...
"Ja du hast recht also bis Morgen dann." Ich stieg in mein Auto ein und fuhr los nach Hause. Wärend der Fahrt waren wieder meine Gedanken bei Ziva gewesen als ich ankam parkte ich und ging in meine Wohnung als ich da war öffnete ich die Tür. "Ich bin wieder da." Ich zog meine Schuhe aus und legte Waffe und Marke in die kleine Schatulle danach kam auch scho Celine angelaufen.
Ich fuhr auch nach Hause und musste die ganze Zeit an Tony denken. Als ich dann zuhause ankam, legte ich meine Sachen weg und zog mir erstmal bequemere Sachen an, dann kuschelte ich mich mit meiner Decke auf die Couch und machte den TV an...war aber mit den Gedanken wo anders...
Cèline
Als Tony entlich wieder nach Hause kam, sprang ich sofort vom Sofa hoch und rannte in den Flur, gleich in Tony's Arme... "TONY!!!!!!"