Ich hohlte den Laptop und stellte ihn auf dem Tisch dann startete ich ihn und ging auf der Seite, wo die beiden Schulen sind. "Du kannst dir aber eine Schule aussuchen die beiden sind nicht weit weg."
"Okay." Ich schaute nach welche Schule in der Nähe war. "Also diese Schule ist am nächsten. Ich möchte aber, das du dich in der Schule wohl fühlst und mit den Schülern klar kommst."
Senior
"Vor allem musst du nett zu deinen Mitschülern sein."
Wir sassen noch ein wenig so weiter auf dem Sofa und redeten und schauten nebenbei TV...bis die beiden dann wider fanden das es Zeit fürs Bett wurde...
ich machte mich Bettfertig und wünschte ihnen dann eine gute Nacht und ging ins Bett...aber ich schlief noch nicht, ich las noch etwas in meinem Buch...
"Ich muss gucken wie ich, das mit der Arbeit mache aber vielleicht ist es, das beste wenn die Schule anfängt es sei, den du musst schon bis dahin ausgezogen sein. Wie lange schätzt du, das du ihn New York sein wirst?"
"Das kann ich noch nicht so genau sagen, aber ich denke das ich die Wohnung bis Ende Monat künden kann. Aber wir sollten uns auch hier nach einer Wohnung umsehn!"