"Boss ich bins DiNozzo", stellte ich mich vor. "Ich hatte da eine Frage an dich und zwar habe ich mir ein neues Bett gekauft und da wollte ich wissen, ob du mein altes Bett gerne nehmen würdest?"
ich musste lachen, ich konnte mir Gibbs Gesichtsausdruck jetzt genau vorstellen..
Gibbs
Er hat sich ein neues Bett gekauft? Ich frage besser nicht wieso, ich konnte es eigentlich nicht gebrauchen, aber wenn er es loswerden will, mein Gästezimmer stand ja Momentan leer und wenn mein Vater mal wieder vorbeikommen würde..
"Wenn du es unbeding loswerden willst...kann ich es schon nehmen, mein Gästezimmer steht ja Momentan leer..."
Ich hatte gesehen, das Ziva lachte und natürlich wusste ich worüber zum Spaß warf ich ihr ein Blick vor. Als Gibbs dann sagte, das er mein Bett nehmen würde war ich sehr froh darüber.
"Danke Boss. Würdest du, das Bett heute schon nehmen?"
Da, das Jugendamt Morgen früh kommt wollte ich es heute schon los werden.
"Gut mache ich bin schon gleich unterwegs. Bis gleich." Ich legte auf und war froh, das er nicht nach hackte wieso ich, das Bett los werden wollte. "Also Gibbs nimmt es."
Senior
"Ich hätte es auch nicht anders erwartet."
Tony
"Ja jedoch brauche ich deine Hilfe Dad um, das Bett in mein Wagen zu bekommen." Das Bett war ja recht klein und somit passte es auch in meinen Wagen.
Senior
"Das dachte ich mir schon Junge." Ich stand auf und half Tony, das Bett ihn seinen Wagen zu tun allerdings mussten wir, das Bett erstmal zerlegen bis wir es in den Wagen rein bekamen. "Ich bin nicht mehr der Jüngeste für sowas."
"Ich würd ja mitkommen, aber naja weisst du du hast dir ein neues Bett gekauft und du willst das alte loswerden...ich will nicht wissen was er denken würde wenn ich mit dir zusammen dort auftauche..."
ich grinste...aber falls ich nicht mit zu Gibbs geh, könnte er mich ja bei mir zu Hause absetzen...
"Das würde er ganz sicher nicht denken aber den noch hast du vielleicht recht. Wenn du willst kannst du noch hier etwas bleiben oder ich fahre dich nach Hause."
"Bitte ja, das fande ich auch." Als Ziva mir einen Kuss gab hatte ich Schmetterlinge in meinen Bauch bekommen und ohne zu wissen was ich tat vertiefte ich den Kuss.
Als Tony meine Wange festhielt und mich Küsste wusste ich nicht wie mir geschiet, ich erwiederte den Kuss zwar....aber wir durften das doch nicht...verwirrt löste ich mich von ihm..
"wir dürfen das doch nicht"
sagte ich leise er lächelte, unsere Gesichter immernoch voreinander..
Ich wusste selber jetzt nicht wieso ich, das getan hatte und es war mir total peinlich. "Sorry du hast recht wir dürfen, das nicht." Ich löste mich auch von ihr. Was hatte ich mir eigentlich dabei gedacht? Und wieso küsste ich den jetzt auf einmal Ziva. "Ja und ich muss auch los, den du weißt ja, das Jugendamt kommt Morgen und ich muss, das Bett noch los werden."
"Danke" Als Ziva ausgestiegen ist fuhr ich zu Gibbs auf dem Weg stiegen in mir tausende Fragen wie z.B. wieso ich Ziva geküsst habe? Ob ich sie etwa liebe oder war, das nur ein Ausrutscher? Immerhin kannte ich doch Gibbs Regeln und daher durfte ich mich doch nicht auf Ziva einlassen und Ziva sah, das bestimmt auch so. Als ich schliesslich angekommen bin parkte ich und stieg aus meinen Wagen raus und ging zu Gibbs in seinen Haus. "Hey Boss ich bin's." Ich kam dann gleich zur Sache. "Das Bett habe ich ihn meinen Wagen."
ich ging schnell hoch in meine Wohnung schmiss meine Ballerinas in eine Ecke und meine Handtsche und setzte mich aufs Sofa...mir gingen 1000 von Gedanken durch den Kopf...wieso küsst er mich einfach? wieso erwiederte ich ihn auch noch? das geht doch nicht...wir durften das doch gar nicht....andererseits hatte ich jetzt auch noch Schmetterlinge im Bauch...ich verliebte mich doch nicht etwa in Tony....