"Ich habe ein Keller aber der Keller ist zu klein um ein Bett dort hinzustellen. Naja vielleicht wird Bambino so ein Bett gebrauchen und wenn nicht schmeisse ich es eben weg."
"Ja aber so viel Platz hat er dort nicht aber vielleicht wird er es den noch nehmen." Kann ja auch sein, das seine neue, das Bett gebrauchen kann aber ich erwähnte es nicht. "Ich weiß nur nicht ob Gibbs, das Bett nehmen wird den seine Couch gefällt ihm doch besser als ein Bett." Ich würde Gibbs aber fragen, wenn McGee, das Bett nicht haben will.
aber mir fiel was ein...wir hatten zwar noch nie wirklich was mit dem Jungendamt direkt zu tun, aber schon genug Fälle da kommt einiges an Wissen zusammen...
"Aber mal was wegen dem Jungendamt...nichts gegen deine Wohnung, aber vielleicht werden sie dir auch sagen das du ne Grössere Wohung brauchst...damit sie ein eingenes Zimmer hat.."
"Dann sagen wir eben, das wir auf Wohnungssuche sind."
Tony
"Dad Ziva könnte recht haben." Mir war schon klar, das die Wohnung zu klein ist und wenn Celine hier für immer bei uns sein kann musste ich mir eine andere Wohnung suchen, den auf dauer würde, das hier zu eng sein. Ich wusste ja auch jetzt nicht, ob mein Vater für immer hier in D.C. bleiben wird oder nicht.
"Gute Nacht Celine", sagte ich zu meiner Schwester. "Na gut", sagte ich zu Ziva.
Ich hatte ja praktisch keine andere Wahl, obwohl Gibbs nicht wusste, das ich eine Schwester habe aber so wie ich ihn erlich kannte wusste er bestimmt, das Celine meine Schwester war. Ich meine mein Boss weiß doch alles. Ich stand auf und nahm, das Telefon dann wählte ich Gibbs Nummer und wartete bis mein Boss dran geht.