Die Frage war eigentlich unnötig, den eigentlich wusste ich ja, das Gibbs schon länger wusste, das Celine meine Schwester war. "Okay ja sie ist meine Schwester aber ich möchte nicht, das es jemand davon erfährt jedenfalls noch nicht."
"Celine tauchte ja nach der Explosion auf und da habe ich herausgefunden, das ich eine Schwester habe von der ich all die Jahre nichts wusste, das Problem war nur, das ihre Pflegeeltern nicht wussten, das sie abgehauen ist und nach D.C. gekommen ist um mich und mein Vater zu suchen. Ich hatte Mühe die Mutter davon zu überzeugen, das sie hier bei mir gut aufgehoben ist und Morgen kommen ihre Pflegeeltern und das Jugendamt zu mir nach Hause." Ich musste es ihm ja sagen, den er würde es sowieso irgendwann herausfinden und da ich wusste, das mein Boss es nicht weiter sagen würde hatte ich beschlossen ihm die ganze Geschichte zu erzählen.
"Dann sag ihnen das du auf der Suche danach bist, ihr müsst ihnen einfach klar machen das ihr euch das gut überlegt habt und du dich gut um sie kümmern wirst dann klappt das schon!!"
ich lächelte und wir stiessen nochmals mit unserem Bier an, nach dem wir es getrunken hatten und noch ein bisschen geredet ging Tony dann nach Hause...und ich ging noch ein bisschen in meinen Keller...
Ich schaute auf die Uhr. "Ich sollte jetzt gehen es ist schon spät." Ich stand auf und verabschiedete mich von Gibbs dann fuhr ich nach Hause. Als ich dort ankam ging ich rein und machte mich bettfertig danach ging ich in mein Zimmer und stieg ins Bett, deckte mich zu und schloss die Augen.
Als der Wecker klingelte wurde ich am nächsten Morgen wach. Ich schaute ob Celine schlief was der Fall war beschloss ich schon mal ins Bad zu gehen. Dort machte ich mich fertig und fing dann an Frühstück zu machen danach als ich fertig war deckte ich, den Tisch. Ich schaute dann nach Celine die aber noch schlief und mir blieb ja nichts anderes übrig als sie zu wecken. "Celine aufstehen!"
"Musst du auch, den heute kommen deine Pflegeeltern. Mach dich fertig und komm dann essen ich muss jetzt unseren Vater wecken." Ich ging wieder ins Wohnzimmer und sagte: "Guten Morgen Dad aufstehen!"
Ich stand also wohl oder übel auf...da ich aber bestimmt länger hatte als unser Vater lies ich ihn zuerst rein....und suchte schon mal etwas in meinem Koffer was ich anziehn konnte...
Senior
"Guten Morgen!"
ich stand auf und ging ins Badezimmer um mich fertig zu machen dann ging ich zu Tony in die Küche..
Cèline
Nach dem Dad fertig war ging ich ins Bad und machte mich fertig, ich machte mir die Haare und flechte sie mir zur Seite runtern, dann zog ich mich an und ging auch zu den andern...
"Ich habe schon Frühstück gemacht als ihr beide noch geschlafen habt." Ich deutete auf dem Tisch der gedeckt war. "Dann lasst uns mal essen." Ich setzte mich auf einen Stuhl.
"Bitte Schwesterchen." Als wir zu Ende gefrühstückt haben räumten wir alles auf damit in der Wohnung alles sauber ist und ordentlich aussieht ich wollte nähmlich,d as die ein guten Eindruck haben. "Wann kommen deine Pflegeeltern Celine?"