"Ja, sie sagen sie ist Ausgestiegen. Danach hat sie keiner mehr gesehn. Wir haben sie auch hier in der Schule gesucht. Auf der Mädchentoilette, an ihren Lieblingsorten aufem Pausenplatz."
Ziva
"Wie war Emma in den letzten Monaten?" Emmas Mutter hatte uns vorhin erzählt das sie vor einem Jahr ihren Vater verloren hatte, der bei den Marines war.
Mrs. Wyler
"Sie war sehr zurückhaltend, seit sie ihren Vater verloren hatte." was verständlich war..
"Nein sie hatte nie keine Probleme. Sie war eine sehr gute Schülerin und soviel ich weis mögen sie auch alle. Sie hatte nie streit mit ihren Mitschülern." ich wüsste kein Grund wieso sie weglaufen würde...
Ziva
"Haben sie was dagegen wenn ich kurz mit Emmas Freundinnen spreche. Oder hat sie eine Freundin der sie besonders Vertraut?"
Mrs. Wyler
"Ja Laura und Xenia. Ich werd sie schnell holen." ich ging in die Klasse und bat die beiden schnell zu mir zu kommen. Agent David bat die beiden sich schnell auf die Bank zu setzten.
Ziva
ich kniete mich zu den beiden und frage sie nochmals was sie wussten. doch die beiden wussten nicht mehr als die Lehrerin. Auch auf die Frage ob sie wussten wo sie hingehn könnte hatten sie keine Ahnung ausser nach Hause oder zu ihrer Grossmutter. Aber soviel wir wussten war sie da ja nicht...ich schickte die beiden wieder in die Klasse...
"Nicht immer. Je nach dem wie es ihr geht. Manchmal ist sie wirklich sehr zurückhaltend. Sie vermisst ihren Vater sehr. Manchmal ist sie auch alleine."
Ziva
"Und es hat sie sonst niemand mehr gesehn?"
Mrs Wyler
"Nein. Der Director der Schule hat vorhin sogar ausgerufen, das wenn irgendjemand Emma gesehn hat sollen sie sich melden. Doch bis jetzt kein Erfolg."
Ziva
ich wante mich an Tony... "Es kann ja nicht sein das sie einfach so verschwindet..." ihre Mutter hatte gesagt das sie heute Morgen ziemlich fröhlich war.. "Was haben sie den jetzt für ein Fach?" fragte ich wieder an die Lehrerin...
Mrs. Wyler
"Zeichnen. Emma liebt Zeichnen. Das ist ihr Liebingsfach!"
"Nein keiner kann einfach so verschwinden." Ich wandte mich der Lehrerin hinzu. "Hatte sie mal, den Unterricht geschwäntzt oder ist zu einen Fach nicht erschienen?"
Gibbs
"Haben sie vielleicht irgendwelche Feinde oder ihre Tochter?"
"Nein wie schon gesagt sie kommt sehr gerne zur Schule. Sie war immer ein fröhliches Mädchen, sie hat sich nur etwas zurück gezogen nach dem das mit ihrem Vater war, was verständlich ist."
Ziva
"Hatte sie Probleme in der Familie?"
Mrs. Wyler
"So viel ich weis nicht!"
Isabelle
"Nein habe ich nicht, meine Tochter auch nicht. Ihr Vater war ein guter Marine. Nach seinem Tod hat sich Emma ein wenig zurück gezogen, aber sie ging immernoch gerne zur Schule. Ich wüsste nicht wieso sie weglaufen würde." Doch als mir klar wurde das er gerade nach Feinden gefragt hatte... "Glauben sie...jemand könnte sie entführt haben??"
"Nein. Nur das sie ihn sehr vermisst. Aber sie hat mir gesagt das sie weiss das er jetzt bei den Engeln ist und auf sie aufpasst!"
Ziva
Ich lächelte...ich konnte nicht verstehn das sie weg war. Vielleicht würde sie ja entführt.
Isabelle
"Nein. Wie gesagt er war ein guter Marine. Alle mochten ihn. Sein verlust war gross nicht nur für uns. Auch seine Freunde vermissen ihn."
Das einzige das war. Das ich mich mit seiner Mutter nicht so gut verstand.
"Nur seine Mutter mag mich nicht besonders. Aber ich denke das kommt öfters mal vor das man sich mit seiner Schwiegermutter nicht versteht. Als wir damals geheiratet haben konnte sie ihn nur schwer loslassen. Deswegen mag sie mich nicht besonders. Aber wir versuchen so gut wie Möglich miteinadner klar zu kommen. Emma zu liebe."
Nach dem wir alles hatten und uns von der Lehrerin verbschiedet hatten gingen wir wieder zum Auto..
Isabelle
"Ja sehr. Sie ist etwas überfürsorglich. Aber die beiden Mögen sich sehr!" ich gab Agent Gibbs die Adresse meiner Schwiegermutter. Ich hatte bereits heute mit ihr Telefoniert. Sie versicherte mit das wenn Emma bei ihr auftaucht sie bei mir Meldet. Aber sie war nicht sonderlich begeistert das Emma verschwunden war...und ziemlich wütend, aber das war verständlich...
"Ganz erlich. Ich glaube nicht das die kleine weggelaufen ist. Vielleicht wurde sie entführt?" so wie die Mutter erzählte und die Lehrerin und ihre Freundinnen, schien sie eigentlich keinen Grund zu haben wegzulaufen...
McGee
"Der Busfahrer sagt das alle Schüler & Schülerinnen ausgestiegen sind und das es auch keinen Vorfall gab."
Ich hatte die Suchmeldung mit Emmas Foto das uns Frau Jones gegeben hatte rausgegeben..
"Die Suchmeldung ist raus. Bis jetzt noch nichts!"
"Ich glaube auch nicht, das sie weg gelaufen ist aber solangsam glaube ich auch an einer Entführung." Wir gingen zum Auto und stiegen ein dann fuhren wir zum NCIS.
Wir kamen dort an, ich war froh das Tony und ich normal miteinander umgehn konnten auch wenn ich in seiner Anwesendheit mich etwas komisch fühlte...wir kamen hoch ins Büro...
Der Fall lenkte mich von meinen Gefühlschaos ab und ich war froh, das ich mit Ziva als Partnerin umgehen konnte. Als wir ihm Büro waren ging ich zu meinen Schreibtisch und legte Waffe und Marke in der Schublade. Dann wandte ich mich zu Gibbs. "Boss wir haben mit der Lehrerin geredet und die konnte sich selbst nicht erklären wieso Emma verschwunden ist. Jedoch ist sie aus dem Bus gestiegen laut ihrer beiden Freundinnen aber sie war alleine. Manchmal bleibt sie bei ihren Freunden und manchmal ist sie alleine, das ist wegen ihren Vater. Desweiteren kommt Emma sehr gut mit den Schülern gut klar und natürlich mit den Lehrern alle können sie dort leiden und sie ist beliebt."
"Da wir uns noch nicht sicher sind was mit ihrer Tochter ist!" Falls sie wirklich entführt wurde konnten wir ja nicht wissen ob sie es auch auf die Mutter abgesehn hatten...
Ziva
ich wartete auf Mrs. Jones und als sie dann kam gingen wir auch zum Fahrsuhl...
McGee
Ich komme...wir stiegen alle in den Fahrstuhl, unten trennten sich unsere Wege, ich ging mit Tony und Ziva mit Mrs. Jones...
NCIS? Wieso hat sie den NCIS verständigt. Konnte sie nicht einfach nur der Polizei anrufen. Warscheinlich wegen meinem Sohn, aber der war nicht mehr hier..
"Natürlich kommen sie rein. Meine Schwiegertochter hat mir bereits gesagt das Emma weg ist! Wissen sie schon etwas neues? Wo ist meine Enkelin?"
McGee
Sie bat uns rein und wir setzten uns mit ihr ins Wohnzimmer... "Wir tun unser bestes ihre Enkelin wieder zu finden!"
"Natürlich. Ich liebe meine Enkelin, sie ist das einzige was mir von meinem Sohn noch geblieben ist!!"
McGee
"Können sie sich vorstellen das sie einfach wegläuft und wenn ja wieso?"
Grossmutter
"Niemals. Emma würde sowas nie machen. Sie ist ein gutes Mädchen und gut erzogen!" Mein Sohn hatte sich immer gut um Emma gekümmert auch wenn er öfters weg musste. Aber meine Schwiegertochter hatte ihn mir weggenommen und ich hatte Angst das sie das mit Emma auch machen würde.