Seite 6 von 168
#126 RE: Meine Schwester, unser Vater und SIE von Meggilulu 03.08.2013 17:32

avatar

Tony

"Ducky und Palmer sind schon bei der Arbeite denke ich. Wir hatten noch nie so eine verbrande Leiche."

#127 RE: Meine Schwester, unser Vater und SIE von ZivaDavid 03.08.2013 18:07

avatar

Ziva

Mir viel ein das Tony oben noch besuch hatte...

"Tony...du hast doch noch besuch, die wartet sicher noch auf dich, es schien wichtig zu sein!!"

#128 RE: Meine Schwester, unser Vater und SIE von Meggilulu 03.08.2013 18:12

avatar

Tony

"Du meinst die kleine?"
Die hatte ich schon ganz vergessen.
"Okay ich gehe zu ihr entschuldigt mich."
Ich ging aus dem Labor raus und stieg in, den Aufzug dann drückte ich, den Knopf zum Großraumbüro. Wrend die Türen sich schlossen und der Fahrstuhl nach oben fuhr überlegte ich was die kleine wohl von mir wollte. Als die Türen sich öffneten ging ich raus und ging zu der kleinen die in den Pausen raum saß ich nickte, den Agenten zu, das er sich entfernen durfte was er dann auch machte. Dann ging ich zu der kleinen.
"Ich habe jetzt Zeit, wenn du willst dann können wir reden."
Ich setzte mich zu ihr.

#129 RE: Meine Schwester, unser Vater und SIE von ZivaDavid 03.08.2013 18:19

avatar

Ziva

Abby und McGee schauten mich fragend an...

"Fragt nich, ich hab auch keine Ahnung...los machen wir uns ans Beweismaterial!!"


**********

Céline

"Hallo...!! Klar ich würde gerne reden!!"

Er hatte zwar ziemlich lange gebrauch, aber er war ja Spezial Agent und die waren ja hinter diesem Teroristen oder so her...

#130 RE: Meine Schwester, unser Vater und SIE von Meggilulu 03.08.2013 18:38

avatar

Tony

"Dann erzähl mal warum bist du hier und was möchtest du von mir?"

#131 RE: Meine Schwester, unser Vater und SIE von ZivaDavid 03.08.2013 18:44

avatar

Cèline

"Es geht darum das ich auf der Suche nach meiner Familie bin..."

Ich schaute ihn an um zu schaun was er für eine Reaktion zeigte..

#132 RE: Meine Schwester, unser Vater und SIE von Meggilulu 03.08.2013 19:01

avatar

Tony

"Weißt du wie deine Familie heißt?"

#133 RE: Meine Schwester, unser Vater und SIE von ZivaDavid 03.08.2013 19:12

avatar

Cèline

Ich bekam aufeinmal Angst ihn damit zu konfrentieren...aber...

"DiNozzo...also eigentlich war ich auf der Suche nach meinem Vater...dabei bin ich auf dich gestossen..."

Ich wusste ja das er nicht mein Vater war, aber warscheinlich mein Bruder...

#134 RE: Meine Schwester, unser Vater und SIE von Meggilulu 03.08.2013 19:44

avatar

Tony

"Hast du vieleicht eine Beschreibung von deinen Vater?"
Zum Glück war ich nicht der einzige DiNozzo den für einen Augenblick dachte ich, das sie meine Tochter wäre was absolut unmöglich war, den Wendy konnte ja damals nicht von mir schwanger gewesen sein und die hätte sie sicherlich nicht verloren.

#135 RE: Meine Schwester, unser Vater und SIE von ZivaDavid 03.08.2013 19:49

avatar

Cèline

"Nein aber ich hab endlich ein Foto von Ihm gefunden, es ist zwar schon 17 Jahre alt aber vielleicht erkennen Sie es?"

Ich getraute mich nicht Ihn mit du anzureden...ich zeigte ihm das Foto...

"Meine Mutter hatte es bei Ihren Sachen, sie hat mir nie von ihm erzählt, deshalb habe ich selber Nachvorschungen angestellt!!"

#136 RE: Meine Schwester, unser Vater und SIE von Meggilulu 03.08.2013 20:04

avatar

Tony

Ich nahm, das Foto und schaute es mir an natürlich erkannte ich, den Mann da drauf es war mein Vater gewesen.
"Ja ich kenne den Mann auf dem Foto."
Sollte es keine Fälschung sein würde ich ihn, den Hals umdrehen.
"Sag mal, wo wohnst du jetzt eigentlich?"

#137 RE: Meine Schwester, unser Vater und SIE von ZivaDavid 03.08.2013 20:24

avatar

Cèline

"Eh bei Freunden..."

sagte ich schnell, ich hoffte er würde nicht merken das das gerade gelogen war...ich war ja eigentlich
erst seit heute in D.C.

#138 RE: Meine Schwester, unser Vater und SIE von Meggilulu 03.08.2013 20:30

avatar

Tony

"Und bei welchen Freunden?"
Ich glaubte ihr nicht weil sie gezögert hatte.

#139 RE: Meine Schwester, unser Vater und SIE von ZivaDavid 03.08.2013 20:38

avatar

Cèline

Ich merkte sofort das er mir nicht glaubte...er war schliesslich ein Agent...

"Ok sorry...ich hab gelogen, erlich gesagt weil ich noch nicht wo ich schlafe..."

#140 RE: Meine Schwester, unser Vater und SIE von Meggilulu 03.08.2013 20:53

avatar

Tony

"Naja wir werden schon ein Platz für dich finden. Ich kann davon ausgehen, das du heute erst in D.C. angekommen bist?"

#141 RE: Meine Schwester, unser Vater und SIE von ZivaDavid 03.08.2013 20:59

avatar

Cèline

"Ja...ich...."

Ich wusste nicht ob ich ihm vertrauen kann....ich wusste ja auch nicht ob er wirklich mein Bruder war, ich hoffte es er schien nett zu sein..

"Naja ich weis nicht genau was ich jetzt machen soll...ich hoffe das du mir weiterhelfen kannst...ich möchte halt einfach wissen wer meine Familie ist!!"

#142 RE: Meine Schwester, unser Vater und SIE von Meggilulu 03.08.2013 21:11

avatar

Tony

"Ich werde dir helfen, das verspreche ich dir. Ich muss eben kurz mit jemanden reden warte bitte hier."
Ich stand auf und ging zu Abby die anderen waren nicht da.
"Hey Abby kannst du mir sagen ob, das Foto echt ist oder gefälscht ist?"
Ich gab ihr, das Foto wo mein Vater drauf war.

#143 RE: Meine Schwester, unser Vater und SIE von ZivaDavid 03.08.2013 21:16

avatar

Abby

"Tony, ist das nicht dein Vater?"

Tony schaute mich an...

"Oke oke, aber es sieht aufjedenfall echt aus...das ist alltes Papier das entwickelt wurde..."

#144 RE: Meine Schwester, unser Vater und SIE von Meggilulu 03.08.2013 21:18

avatar

Tony

"Bist du, den hundert prozentig sicher?"

#145 RE: Meine Schwester, unser Vater und SIE von ZivaDavid 03.08.2013 21:30

avatar

Abby

"Zu ca. 60-80% ich kann es naütrlich nochmals genau überprüfen wenn du möchtst, aber
wieso überprüfst du das Foto deines Vaters?"

#146 RE: Meine Schwester, unser Vater und SIE von Meggilulu 03.08.2013 21:33

avatar

Tony

"Dann mach es jetzt. Ich will wissen ob, das Foto echt ist, das habe ich dir doch gesagt."

#147 RE: Meine Schwester, unser Vater und SIE von ZivaDavid 03.08.2013 21:41

avatar

Abby

Uhh Tony is genervt...also na dann wenn er umbedingt will....also überprüfte ich das Foto,
Tony wartete ungeduldig...und da hatte ich auch die bestätigung...es war echt...

"Es ist echt Tony!!"

#148 RE: Meine Schwester, unser Vater und SIE von Meggilulu 03.08.2013 21:47

avatar

Tony
"Danke Abs", sagt ich und nahm, das Foto.
Dann ging ich in, den Fahrstuhl und rief mein Vater an.

#149 RE: Meine Schwester, unser Vater und SIE von ZivaDavid 03.08.2013 21:50

avatar

Abby

"Der is ja komisch drauf...."

Ich machte mich wieder an meine Arbeit...

****

Anthony DiNozzo

"DiNozzo?"

Ich wusste ja das es Tony war, aber das war gewohnheit...

#150 RE: Meine Schwester, unser Vater und SIE von Meggilulu 03.08.2013 21:54

avatar

Tony

"Dad ich bins. Ich wollte dich was fragen und zwar kennst du ein Mädchen Namens Celine?"

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz