Ich liebte Ziva einfach zu ärgern den sie ließ sich auch ärgern, obwohl es bei McGee nicht anders war aber da heute Ziva neben mir saß beschloss ich sie zu ärgern.
"Ja, das denke ich auch den ich habe sonst niemanden eingeladen" Ich stand auf und ging zur Tür dann öffnete ich die Tür und zwei Männer standen die mir sagten, das sie vom Möbelgeschäft sind und sie hatten mein Bett. "Bringen sie, das Bett hoch?" Der eine sagte mir, das er, das macht und beide verschwanden nach ein ein paar Minuten kamen beide mit dem Doppelbett nach oben. "Stellen sie, das Bett am besten im Wohnzimmer ab." Die beiden taten, das auch und ich bezahlte danach gingen die beiden und ich machte die Tür zu. Wenn ich, das Bett im Schlafzimmer hinstellen würde, das nicht so gut sein den, das Bett musste da raus kommen. "So jetzt haben wir arbeit vor uns." Ich deutete auf, das Bett, das zusammen gebaut werden musste.
ich grinste...während Tony und sein Vater das kleine Bett erstmal ins Wohnzimmer stellten so das es erstmal aus dem Weg war...dann halfen wir den beiden das neue Zeugs ins Schlafzimmer zu holen und auszupacken...