Ich zog mir meine Schuhe an nahm Waffe und Marke mit, den laut Vorschrift darf man nicht, ohne die beiden gehen. Ich öffnete die Tür und ging Richtung Auto dann öffnete ich die Tür und stieg ein.
Ich stand morgens schon früh auf, erst war ich noch ne runde, joggen, dann duschen und hab dann was gefrühstück danach hab ich mich fertig gemacht, leicht geschmickt, Haare schön gemacht, ich hatte sie offen und nicht geglättet, dann hatte ich mir was schickes zum *shoppen* angezogen und kurz vor zwölf nahm ich meine Sachen zog meine Ballerinas an und ging runter wo ich auf die andern wartete...
Cèline
Vater war vorne auf dem Beifahrersitz eingestiegen und ich hinten, dann fuhr Tony los...
Normalerweiße hätte ich ihr gesagt, das sie schön aussieht so wie ich es damals gesagt hatte aber es würde wohl nicht so gut ankommen, wenn ich es sagen würde also hatte ich es gelassen.
Tony
"Hallo Ziva. Du siehst sehr schön aus."
Nach dem Ziva eingestiegen ist fuhr ich weiter zur Stadt.
"Was ist den Falsch mit dem Bett das er jetzt hat?"
flüsterte ich zu Cèline, ich war ja noch nie bei Ihm..
Cèline
"Er hat nur ein einzelbett und das ist zu klein..."
sagte ich genauso leise zu ihr das nur sie es verstand, sie schaute mich verwirrt an, ich zuckte mit den Schultern und wir stiegen mit den Jungs in den Fahrstuhl...zu den Schlafzimmern...
Ich schaute mir, das Bett an und mir gefiel es auch jedoch war es nicht ganz billig aber, das mein Vater sagte, das es gar nicht so teuer ist, das wusste ich.
"Naja wenn du mir, das bezahlst dann ist es nicht so teuer."
grinste ich.
"Lass mal brauchst du nicht, das war nur ein Scherz."
Nach meinen Vaters Gesicht zu beurteilen hatte er es ernst genommen.