"Ja, das denke ich auch aber leicht wird es den noch nicht sein." Ich hatte ja schon mit ihrer Mutter geredet und es war nicht gerade leicht sie davon zu überzeugen, das sie bei mir bleibt deswegen wusste ich, das. Was mich jedoch freute und überraschte, das mein Vater seine Rolle ernst nimmt und somit war ich mir jetzt sicher, das er mich und Celine nie entäuschen wird offensichtlich hat nur eine Tochter in der Familie gefehlt. "Und was hat sie dir so erzählt?" Das sie sich nicht so wohl bei ihren Pflegeeltern fühlte war mir schon bewusst aber sie hatte Ihnen ja es auch nicht gerade leicht gemacht.
"Das sie schon bei 3 Pflegefamilien war und sich bei denen allen nicht wohl gefühlt hatte und dewegen schon oft mit dem Jugendamt zu tun hatte, sie ist sich glaub ich bewusst das sie es denen nicht Leicht gemacht hat, aber ich glaub der Verlusst ihrer Mutter konnte sie einfach nicht verkraften, deswegen ist sie so verletztlich und jetzt wo sie weiss wo sie hingehört und das sie uns hat will sie uns nicht verlieren!! Tony sie hat dich wirklich sehr lieb!!"
"Na also...sie hat mir ja auch gesagt das sie dir das auch erzählt hat.."
da kam Cèline auch wieder..
Cèline
"Also sie kommen Sonntag und morgen wird sie noch mit der vom Jugendamt sprechen hat sie gesagt, weil die müssen das wissen, was hier vorgefallen ist meinte sie..."
"Gut dann zweimal Hawaii und einmal Salami" Ich hohle schnell, das Telefon und wählte die Nummer der Pizzeria dort gab ich die Bestellung weiter. "Gut vielen Dank. Tschüss" Ich legte auf. "In 10 - 20 Minuten sollte die Pizza da sein."
"Naja ich glaub das sind auch die Wartezeiten weil die zu wenig Leute haben.."
Wir wohnten etwas ausserhalb von Miami, Miami war cool und schön, aber da ich bei der Familie nie wirklich weg konnte was bringt es mir dann da zu wohnen...ich hoffte das es am Sonntag gut für mich ausging..
"Wann willst du den morgen in die Stadt`? Vor oder Nachmittags?"
"Ich dachte daran, das wir Nachmittag gehen, das heißt, wen Ziva Nachittags Zeit hat und wenn nicht dann gehen wir Vormittags ich werde aber vorher mit ihr telefonieren." Hauptsache sie hatte Zeit und wann war es mir egal.
"Nein wir kommen dich abhohlen du musst nur um 12:00 Uhr fertig sein und draußen auf uns warten es ist besser, wenn wir nur mit einen Auto fahren." Ich war froh, das Ziva Morgen mit uns kommen würde.