Als ich angekommen bin parkte ich und ging in meine Wohnung. Als ich dort war öffnete ich die Tür und ging rein. "Bin wieder da" Ich legte meine Waffe in der kleinen Schatulle.
Ich hatte den Tag mit Vater verbracht, wir hatten Spass auch wenn wir nicht viel gemacht hatten als Tony nach Hause kam, sprang vom Sofa auf und rannte in den Flur und umarmte ihn stürmisch...
"TONY!!!!"
Senior
Ich musste lachen als Cèline aufgesprungen war um Tony zu begrüssen...
Mir kam es gerade so vor als Abby mich umarmen würde, den Celine hatte den gleichen Druck wie Abby und so viel Kraft. "Hey Celine ich bekomme langsam keine Luft mehr." So hatte mich Abby auch schon mal umarmt und ich musste ihr, das auch sagen.
"Schon okay ich war ja nicht für lange weg." Ich setzte mich auf die Couch. "Was hälst du davon, wenn wir Morgen in die Stadt gehen und uns nach einen Bett umschauen?"
"Ganz einfach ich kaufe mir ein Doppelbett, das wird schon ihm Schlafzimmer passen." Ich hatte ja wohl eh keine andere Wahl. "Zwei werden auf dem Bett schlafen und einer muss weiter hin auf der Couch schlafen, den ich möchte nicht wirklich ein Bett im Wohnzimmer haben. Dad eine größere Wohnung war nie nötig für mich." Ich konnte mir jetzt keine neue Wohnung kaufen, den wir wussten ja nicht mal, ob Celine hier bleiben darf oder nicht außerdem lohnt es sich jetzt ein Doppelbett zu kaufen als eine neue Wohnung.
"Schläfst du dan mit mir im Doppelbett?" ich grinste, obwohl ich froh war jetzt einen Vater zu haben wollte ich nicht mit ihm im Doppelbett schlafen und auf der Couch wollte sie mich ja nicht schlfen lassen...
"Na da sind wir uns ja einig und ich glaub Cèline möchte dir auch noch was erzählen.."
Cèline
"Ja....meine Pflegemutter hat heute angerufen, sie wollte fragen, ob es oke ist wenn wir uns Sonntag oder so treffen, um zu reden?"
ich hoffte das es ok war, je schneller desto besser, meine Entscheidung stand schon fest ich wollte bei Tony bleiben und meinem Vater, ich hoffte das er villeicht auch hier nach D.C. ziehen würde...dann hätte ich beide um mich...
Ich staunte sehr. "Na klar ist, das in Ordnung. Du kannst sie mal zurück anrufen und ihr sagen, das deine Pflegeeltern hier in meine Wonung kommen können oder soll ich, das machen?"
"Ich mach das schon..!" ich stand auf und ging ins Zimmer um in ruhe zu telefonieren...
Senior
Während Cèline telefonierte konnte ich mit Tony darüber sprechen wie es nun weitergehen würde mit der kleinen..
"Wie stellst du es dir eigentlich vor...ich mein wenn Cèline wirklich hier bleiben kann...sie hat mir heute gesagt das sie unbedingt hier bleiben will und das du und Ziva ihr helfen wollt?"
"Dad ich weiß, das sie hier bleiben will und ich und Ziva helfen ihr aber nur so gut wir können, das Jugendamt hat dort auch was mit zureden. So einfach wird, das nicht sein Dad. Was hast du ihr den gesagt?"
"Das ich sie aufjedenfall unterstützen werde, ich bin ihr Vater und habe da ja schliesslich auch ein Wort mitzureden...das Jugendamt wird schon einwilligen, ich glaube es geht ihr nicht besonders bei der Familie bei der sie gerade ist...sie hat heute lange mit mir gesprochen..."
aber sie hatte auch gesagt das sie das Tony schon erzählt hat...