"Oh also ich glaube McGee hat sich wirklich verliebt!!"
ich grinste noch mehr...
McGee
ich schüttelte nur den Kopf, die beiden konnten einem wirklich in den Wahnsinn treiben mit ihren Fragen..
"Das mit Melinda ist mehr als einfach nur mal so TONY! Wir wollen es langsam angehn lassen...und können wir jetzt bitte gehn? Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich habe heute noch was vor!!"
"Nein TONY wir haben nicht miteinander geschlafen wenn du das meinst!!"
Ziva
"Nichtmal ein Kuss??"
McGee
"ZIVA!!! Nein ich hab doch gesagt wir wollen es eher langsam angehn, ich hab sie heut Abend zu mir eingeladen, aber wenn ihr mich jetzt nicht los lässt wird da nie mehr draus!!"
"Aber auch wenn man es langsam anlässt kann man sich den noch küssen bzw. sollte man sich küssen den, das ist doch schon eine Beziehung die du da hast Bambino."
ich lächelte, die beiden waren zwar unmöglich immer alles mussten sie genau wissen, aber sie waren ja meine besten Freunde, also war ich ihnen nie böse...wir waren nun drausen aufem Parkplatz..
"Also dann bis Montag ihr zwei!!"
Ziva
"Tschüss McGee und viel Glück für dein Date heut Abend mit Melinda!!"
"Nein aber ich wollte Morgen in die Stadt fahren um mir ein neues Bett zu hohlen, den auf der Couch mit meinen Vater zu schlafen wird auf dauer nervig vor allem, wenn er so laut aufsteht."