"Gut", sagte ich und stand auf. Ich ging in die Küche und machte ihr ein Kakao dann ging ich wieder zurück und stellte ihn ihr hin. "Bitte', sagte ich und setzte mich auf mein Stuhl hin. Dann aß ich weiter.
"Ja aber Morgen habe ich frei zumindest, wenn wir keinen Fall bekommen" Ich guckte auf die Uhr. "Ich muss jetzt los wir werden uns heute Abend erst sehen" Ich zog meine Schuhe an.
"Können wir machen." Als ich mir die Schuhe angezogen hatte sagte ich: "Bis heute Abend." Dann öffnete ich die Tür und ging zu meinen Auto als ich in mein Auto angekommen bin stieg ich ein und fuhr los. Wärend der Fahrt dachte ich an gestern.
Als ich ankam parkte ich auf den gewohnten Parkplatz und stieg aus dann lief ich ins Gebäude. Stieg in den Fahrstuhl ein und fuhr nach oben ins Büro als die Türen sich öffneten ging ich direkt zu meinen Schreibtisch. "Guten Morgen." Ich öffnete die Schublade und legte Waffe und Marke rein dann machte ich sie wieder zu und fuhr den Computer hoch.
Ich schaute nach meinen Mails und nahm dann die neuen Akten, das würde warscheinlich wieder ein langweiliger Tag werden, aber das war auch gut den wenn kein Fall reinkommt hies das ein freies Wochenende...