"Tschüss Ziva bis Morgen. Ich werde meinen Vater von dir grüßen." Als Ziva ausgestiegen ist fuhr ich zu mir nach Hause als wir da waren parkte ich und stieg aus. Dann wartete ich auf Celine.
Ich kam hoch in meine Wohnung und zog mir erst Mal meine nassen Kleider aus und föhnte meine Haare. Dann zog ich mir meine Schlafsachen an und setzte mich aufs Sofa.
Ich musste an den Abend denken, er war wirklich schön, Tonys kleine Schwester erinnerte mich an meine Schwester, ich vermisste Tali sehr…
Cèline
Ich stieg auch aus und zusammen liefen wir hoch in die Wohnung...
Ich öffnete die Haustür und wir gingen rein. "Ich gehe ins Bad, wenn unser Vater mich suchen sollte", sagte ich und verschwand ins Bad. Dort machte ich mir erstmal meine Haare trocken und kämte sie anschließend danach zog ich mir meine Schlafsachen an. Als ich fertig war ging ich aus dem Bad. "So da bin ich wieder", sagte ich und setzte mich auf die Couch. "Für dich wird es auch Zeit ins Bett zu gehen."
Während Tony im Bad war hatte ich mir frische Sachen angezogen und meine Haare etwas angetrocknet mit meinem Handtuch das Tony mir heute noch gegeben hatte..
"Ja ich werd dann mal schlafen gehn!!"
Ich war auch wirklich müde, ich hatte lange nicht mehr soviel spass gehabt wie heute und Ziva war wirklich nett...ich ging noch zu Tony, Senior schlief ja schon auf dem Sofa der wurde nicht so schnell wach...ich gab Tony einen Kuss auf die Wange..
"Gute Nacht Tony!"
Und ging dann ins Zimmer und legte mich schlafen...
Ziva
Tony war wirklich süss zu seiner Schwester und gab sich sehr viel Mühe. Ich musste den ganzen Abend an die beiden denken und konnte mich nicht mal beim Lesen richtig konzentrieren, irgendwann ging ich dann ins Bett und versuchte zu schlafen…
"Gute Nacht. Schlaf gut." Ich sah ihr nach als sie schlafen ging. Eigentlich wollte ich noch etwas Fernseh gucken aber da ein Vater schlief konnte ich, das vergessen also ging ich in die Küche und machte mir ein Tee. Als ich den ausgetrunken habe ging ich dann auch schlafen.
Ich wachte durch den Wecker auf, ich schaltete ihn aus und stand langsam auf, erstmal Kaffee, ich glaube ich habe mich gestern ein bisschen erkältet, ich spürte das mein Hals ein wenig krazte...deshalb entschied ich mich lieber für Tee als Kaffee...
Cèline
Ich wachte durch geräusche draussen auf, blieb dann aber noch liegen, da ich noch müde war...
Mein Vater stand so laut auf, das ich wach wurde und die Augen öffnete. "Kannst du ein bisschien leiser aufstehen da wäre ich dir dankbar", sagte ich noch verschlafen. Mir viel auf, das Ziva gesagt hatte, das ich ihn noch grüßen sollte. "Bevor ich es vergesse ich soll dich noch von Ziva grüßen."
"Den brauche ich auf jeden Fall nach dem du mich geweckt hast. Werde ich machen." Ich würde gerne noch weiter schlafen aber, das würde eh nichts bringen also stand ich auf und ging ins Bad dort waschte ich mich und zog mich an. Danach ging ich in die Küche, wo mein Vater bereits den Kaffee machte. "Soll ich dir bei was helfen?"
"Guten Morgen. Na gut geschlafen?" Ich nahm mir ein Brötchen und beschmierte es mit Marmelade danach schenkte ich mir und meinen Vater Kaffee ein. "Celine willst du Tee oder Kaffee?"