"Klar ich komm gerne, ist ja nicht allzuweit von hier aus!!" Ich freute mich das er mich eingeladen hat, ich wusste ja sonst nicht was ich heute noch machen sollte...
"Bis gleich..." Ich ging also ins Badzimmer, schminkte mich nochmals neu, machte mir die Haare schön, ich lies meine Locken aber offen, dann zog ich mir was schönes an, nahm meine Tasche und machte mich auf den Weg...
Ich ging auf die beiden zu, ich begrüsste Tony mit einem Kuss auf die Wange, was ich sonst eigentlich nicht wirklich machte, aber unter Freunden macht man das so, dann setzte ich mich zu ihnen.. "Hey ihr zwei.."
Ich ging zur Bar und bestellte Ziva ihren Drink. Als der Barkipper mir, das Getränk gegeben hat brachte ich Ziva ihren Getränk. "Bitte." Ich stellte, das Getränk auf den Tisch dann setzte ich mich wieder auf den Stuhl.
"Danke!" ich lächelte "Und wie gehts deinem Vater?" ich sagte deinem Vater weil ich noch nicht so sicher war ob Cèline nun wirklich seine Schwester war oder nicht..
"Ja und es war auch sehr schön...auch wenn ich noch nicht so viel gesehn hab ausser Läden, aber ich hab echt geile Schuhe gesehn...die würd ich gern haben, aber ich hab keine Kohle! Und mit Senior shoppen naja ich glaube er hat nicht so nen tollen geschmak!" ich erzählte einfach so...
Ziva
Ich grinste den Tony schaute etwas sekeptisch.. "Hehe...vielleicht sollte Tony mal mit dir shoppen gehn, oder ich..ich glaub ich könnte dich da eher verstehn!" ich grinste
"Klar wieso nicht? Wir können auch zu dritt gehn" ich lächelte Cèline erinnerte mich ein bisschen an meine Schwester, ich vermisste Tali immer noch sehr..
"Ich freu mich schon!!" ich freute mich wirklich schon und ich mochte Ziva auch schon, ich hoffte das sie wie eine Freundin oder eine grosse Schwester werden würde
Ziva
"Das wird bestimmt toll!" ich lächelte Cèline an, ich sah das sie sich sehr freute
Ich bemerkte, das Ziva und Celine sich gut verstehen und das freute mich sehr. Es ist auch gut, das Celine auch einer meiner Kollegen kennt natürlich würde ich meinen restlichen Kollegen Celine als meine große Schwester vorstellen aber, das würde ich erst machen wenn es fest steht, wo Celine bleiben kann.
"Und wie lange bleibst du den noch hier bei Tony?"
Cèline
"Ich weiss es leider noch nicht....darf ich ihr alles erzählen" ich schaute Tony an, als er mich nickend anlächelt fing ich an ihr meine Geschichte zu erzählten...
Ziva
Ich hörte ihr aufmerksam zu als sie fertig war.. "Deine Pflegeeltern werden sich sicher schnell melden!!"