Ich fühlte mich wohl bei den beiden, sie waren wirklich total lieb zu mir, ich fühlte mich das erstmal wirklich irgendwo zu Hause, ich wünschte mir das ich hier in D.C. bleiben könnte.
"Am liebsten würd ich immer hier bleiben in D.C. bei euch.."
Ich konnte mir schon denken, das Celine nicht zufrieden sein wird, wenn sie zurück musste immer hin musste ich ihre Pflegemutter überzeugen, das sie bei mir sein kann.
"Aber eigentlich dürfte es da doch gar keine Probleme geben oder? Ich mein wenn Senior ja wirklich mein Vater ist und du mein Bruder, dann müsstet ihr mich doch einfach nur Adoptieren.."
Ich nannte ihn auch schon Senior, das hatte ich von Tony übernommen...
Ziva
Tony seufze, ich wusste das es bestimmt nicht einfach werden würde, aber ich würde mich für Cèline freuen..
"Das klingt warscheinlich einfacher als es ist...!"
"Celine natürlich möchte ich, das du bei mir und meinen Vater bleibst und ich bin sicher, das er sich freuen würde aber, das ist nicht alles so einfach wie du dir, das vorstellst. Deine Pflegeeltern haben nun mal ein Wörtchen mit zu reden, weil sie die ganze Zeit für dich verantwortlich waren."
"Ziva hat recht wir werden es sehen, wenn es soweit ist aber du musst mir was versprechen und zwar, das du brav bist gegenüber deinen Pflegeeltern und den Jugendamt."
Ich bemerkte, das Ziva hin und wieder zu mir schaute und ich machte, das gleiche bei ihr. Wieso ich, das machte wusste ich nicht aber ich tat es den noch.
Als ich auf der grossen Wiese sah das diese bewessert wurde und einige dort herumsprangen, kam mir eine seehr böse Idee...ich grinste..
"Ihr habt doch heute nichts mehr spezielles vor oder?"
Ziva
"Nein wieso?"
Cèline
"Deswegen!!"
Ich nahm beide an der Hand und zog sie laufend auf die Wiese...und wir alle wurden klitzsch Nass...da sie aber auch lachten war es wohl nicht so schlimm..
Ziva
Ich schüttelte meine Nassen Haare aus...
"Deine Schwester ist echt genau wie du..!!"
Den diese Idee hätte genauso auch von Tony stammen können...
"Hey!"sagte ich zu Celine als ich nass wurde. Ich war nicht sauer sondern musste lachen und noch mehr als Ziva sagte, das Celine so wie ich bin. "Das ist doch nicht so schlimm Ziva."
Da mich beide grinsend ansahen wusste ich das ich jetzt dran war, aber ich wollte losrennen, aber Ziva war zu schnell...und Tony auch...
Ziva
Tony und ich hatten sie gerade noch erwischt um sie auch nochmals nass zu machen und nun waren wir alle drei wirklich klitschnass.....doch wir lachten...