Tony"Ich denke mal, das Celine recht hat aber du musst aufpassen."
Ziva"Das werde ich und sonst warnst du mich ja dann bestimmt wieder vor.." ich grinste..
Tony"Das werde ich sowieso machen."
ZivaIch musste grinsen, wir beschützen uns immer gegenseitig..
TonyIch hoffte nur, das sie, das nächste mal auf mich hört.
ZivaAls wir alle unsere Gläser leer hatten.."Wollt ihr noch was trinken?"***Cèline"Also ich nicht, aber danke!"
Tony"Ich auch nicht."Ich hatte noch ein bisschien Scoutch und den trank ich jetzt auch aus, das war nur ein Schluck gewesen.
Ziva"Wollt ihr den noch was machen?"Es war ja noch nicht allzuspät..***CèlineIch schaute Tony an.."Ich weiss nicht..."
Tony"Celine wollte D.C. kennen lernen und da es noch nicht zu spät können wir noch rumlaufen."Ich schaute zu Ziva.
Ziva"Klar....magst du den?"***Cèline"Ja sehr gerne!!"
Tony"Gut dann gehen wir."Ich stand auf und bezahlte die Getränke.
ZivaIch und Cèline sagten gleichzeitig "Danke" unddann folgten wir Tony..."Wohin als erstes?"
Tony"Ist mir egal. Schlag du was vor."
ZivaDa es schönes Wetter war schlug ich vor.."Wir könnten mit ihr zum Washington Monument und dort in denPark, ist ja noch schönes Wetter?"
Tony"Dann machen wir, das so."
Ziva"Fährst du?"ich hoffte das er noch nicht allzuviel getrunken hatte...***CèlineWir liefen zu seinem Auto...
Tony"Klar ich habe ja nicht so viel getrunken."Ich ging in Auto und setzte mich ans Steuer.
CèlineIch setzte mich nach hinten so das Ziva vorne konnte,Tony fuhr los...ich beobachtete die zwei...***ZivaTony fuhr also los...
TonyAls wir ankamen parkte ich."So wir sind da", sagte ich und stieg aus.
Ziva"Na dann..."Wir liefen also zum Park, Cèline lief zwischen unsund Tony erzählte ihr ein paar Sachen über D.C.
Tony"Wie gefällt es dir bis jetzt hier?"
Cèline"Es ist wirklich sehr schön, ich wollte schonimmer mal nach D.C.!!"***ZivaIch lächelte, Tony war wirklich ein guter grosser Bruder...
Tony"Jetzt bist du es."Ich merkte, das Ziva lächelte und ich zwinkerte ihr zu.
ZivaWir liefen durch den Park und setzen uns irgendwann auf eine Bank..
TonyIch mochte Celine sehr gerne als kleine Schwester und ich merkte, das ich mich in meiner Rolle sehr wohl fühlte.