Jetzt musste ich lachen. "Kein Wunder er ist es nähmlich nicht so gewohnt lange zu laufen." Ich hatte nichts dagegen gehabt aber da mein Vater völlig kaputt war konnte ich wohl kaum Ziva hier her einlanden.
"Ich weiss nicht, was kann man den hier Abends in D.C. noch so erleben? Ich mein ich bin ja noch keine 21 aber vielleicht komm ich mit Begleitung doch noch wo rein?" ich lächelte
"Nichts...wir durften ja nicht raus abends, das is ja das blöde...wir können auch nur was trinken gehn oder du zeigst mir ein bisschen D.C. hab bis jetzt nur die Einkaufstrasse gesehn...is ja noch ein bisschen hell und schönes Wetter auch!"
ich war froh war ich hier bei Tony und meinem Vater...seit ich bei der Familie war kam ich kaum noch raus, gerade noch zur Schule oder mal zu ner Freundin...
"Nein es wurde uns verboten...18Uhr Abendessen und danach nicht mehr raus..." ich schaute etwas traurig "Ja sehr gerne!!" ich freute mich das er mir D.C. zeigen wollte...
"Eltern eben" Ich stand auf nahm Waffe und Marke mit und zog mir die Schuhe an. "Dann komm", sagte ich zu Celine. "Dad wir gehen raus", meinte ich zu meinen Vater.
"Gut ich weiß auch, wo wir etwas trinken können. Als Ziva mal undercover war ist sie immer zu dieser Bar gegangen." Ich stieg in mein Wagen ein. "Willst du da mal hin fahren?"
Ich schaute in mir an und gab den Führerschein ihr zurück. "Das Auto gehört ganz dir." Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und sagte ihr, wo sie lang fahren musste.