TonyAls ich wir angekommen sind parkte ich und öffnete den Kofferraum dann stieg ich aus und hohlte die Tasche. Danach machte ich, den Kofferraum zu.
Cèlineals wir unsere Sachen hatten gingen wir hoch...
TonyIch öffnete die Tür und ging rein dann zog ich mir meine Schuhe aus und legte Waffe und Marke in die Schatulle."Wie hat es dir heute gefallen?"
Cèlineich zog mir meine Ballerinas aus.."Es war wirklich toll!!"
Tony"Freut mich, das können wir wieder bei Gelegenheit wiederhohlen, wenn du möchtest."
Cèline"Klar gerne..."
Tony"Gut."
CèlineWir gingen zu Dad ins Wohnzimmer...**Senior"Hallo ihr zwei...!"
Tony"Hallo Dad."Ich setzte mich auf die Couch."Was hast du so ohne uns gemacht?"
Senior"Nicht viel, gelesen und Fernsehe geschaut.."ich hatte es mir einfach gemütlich gemacht...
Tony"Wir hatten unseren Spaß gerhabt."
Senior"Das freut mich wirklich sehr!!"
Tony"Ja und Morgen muss ich wieder arbeiten gehen, das heißt, das ihr beide alleine seit."Ich freute mich sehr auf Morgen, den da werde ich Ziva wieder sehen und ich werde mit ihr die Pause verbringen.
Cèline"Ja...!"es war morgen ja Monatag...
Tony"Du wirst bald auch zur Schule müssen."
Cèline"Ich weiss...aber ich freu mich auch irgendwie...."dann würde ich warscheinlich auch neue Freunde finden...
Tony"Das freut mich du wirst dich sicherlich dort wohl fühlen."
Cèline"Das werden wir sehn..!"ich grinste..
Tony"Wie?"Ich sah sie an."Mädel mach mir bloß kein Kummer."Ich grinste.
Cèlineich lachte.."Neeein bestimmt nicht!"
Tony"Das hoffed ich sehr für dich."Ich klang streng und dann musste ich darüber lachen.
Cèline"Du weisst schon das ich dich nicht ernst nehmen kann wenn du lachst!"ich grinste...
Tony"Ich weiß aber ich kann auch, ohne lachen ernst und streng sein."
Cèline"Na gut das ist wenigstens ein Vorteil für mich....!"ich grinste..
Tony"Eher ein Nachteil den wenn ich streng bin und nicht lache ist mit mir nicht zu spaßen frag Dad er kann es bestätigen."