Alexich ging mich schnell fertig machen...
NickyAls er wieder kam begannen wir mit Essen...
Alexwir assen gemütlich und genossen das zusammen sein,,
Nicky"Claire, was willst du denn heute machen?"
Claireich überlegte..."Ich weiss nicht....was können wir machen?"
Nicky"Naja, es ist schönes Wetter...wie wäre es denn, wenn wir in den Zoo gehen?"
Clarie"Jaaaaa Zooooooo!!!"
Nicky"Gut... Auf dem Rückweg kann sich Alex ja noch ein paar Sachen mitnehmen..."
Alex"Gerne!"Clarie"Dann looos!"ich hüpfte von meinem Stuhl und rannte in den Flur..
NickyAlex und ich räumten noch auf, während Claire sich schon ihre Jacke anzog...
Alexnach dem wir alle fertig waren fuhren wir zusammen in den Zoo....
NickyClaire wollte natürlich sofort zu den Pinguinen...sie liebte sie..."Mäuschen, jetzt mach mal langsam...Wir machen jetzt den Rundgang...so können wir kein Tier verpassen..."
Clarie"Okey aber da lang!" ich zeigte in die Richtung wo es am schnellsten zu den Pinguinen ging,es gab zwei richtungen die man einschlagen konnte...
NickyIch schüttelte nur lachend den Kopf...Wir gingen also den kürzeren Weg...
Claireich nahm eine Hand von Alex und die andere von Mommy...dann liefen wir richtung Pinguine, schauten aber auch andere Tiere an...
NickyAls wir dann bei den Pinguinen waren blieben wir besonders lange dort...
Clarieich könnte stunden lang vor dem Pinguingehege verbringen....
NickyNach einer Weile gingen wir aber weiter...
Clairewir gingen noch zu den, Elefanten, Zebras, Giraffen, Bären, Tiger und so weiter....
NickyMittags gingen wir aber im Restaurant etwas essen...
Claireich bekam Pommes...wir setzten uns dann an einen Tisch, in der Nähe der Kinderecke....AlexClarie quatschte uns voll mit dem was wirgesehen hatten und was sie noch sehen wollte..
Nicky"So Mäuschen, jetzt isst du aber erstmal."
Claire"Ich esse doch!"ich steckte mir ne Pommes in den Mund..
Nicky"Ja...jetzt...und vorher?"
Clarie"Hab ich doch auch..."ich ass weiter....