TonyWir hörten also auf und die Kids rannten sofort zu meiner Mom um ihr zu sagen, dass es nach dem Abendessen noch Eis geben würde...
Sofia"Eis?" ich sah die drei verwirrt an....
AlyaIch kicherte..."Mommy hat ja gesagt!!"
Sofia"Wirklich? Also gut....!Aber jetzt setzt auch mal und ruft Mommy und Daddy zum essen!"Alya rannte gleich los....Zivaich lag kuschelnd mit Tony in der Kuschelecke...
TonyAlya kam zu uns gerannt..."Na Mäuschen, was ist?"***Alya"Essen!"Ich grinste und rannte zurück...***TonyWir standen also auf und gingen in die Küche...
Zivawir setzten uns alle und begannendann gemütlich zu essen...
Tony"Mom, das schmeckt toll!"
Sofia"Das freut mich!"Elias"Ja...mhmm!"ich war schon fertig..."Mehr!"
TonyIch lachte und gab Elias noch einen Teller...allerdings etwas weniger als vorhin...
ZivaIch ass auch wieder mehr als die letzten Wochen...
TonyWorüber ich auch ganz glücklich war...
ZivaNach dem Essen gab es noch eis...
TonyWorüber sich die Kids sehr freuten...
ZivaNatürlich war das Eis bei den Zwillingen wieder überall, aber sie sahen total süss aus...
TonyIch musste grinsen..."Die beiden müssen unbedingt lernen richtig Eis zu essen..!"
Ziva"Dazu müsstest du das auch lernen!"Ich grinste und deutete auf das Eis an seinem Mundwinkel...
Tony"Das sagt die Richtige!"Ich deutete auf den Fleck auf ihrem Shirt...
Ziva"Kein wunder wenn dein Sohn mich voll schmiert!'Elias sass auf meinem Schoss...
Tony"Elias hat aber nur Schokoeis und das ist Vanille!"
Ziva"Dann wars deine Tochter!"Ich ass nämlich auch schockoladeneis...
Tony"Aber sie sitzt bei mir!"
Ziva"So wies bei uns hergeht!"Icch grinste und küsste ihn einfach,die disskusion würde bei uns ewig laufen...
TonyIch erwiderte ihren Kuss liebevoll..."Mhmm...schokoladig..."
Ziva"Mhm..."Ich küsste ihn nochmals...Ich hatte einige küsse nachzuholen....!
TonyIch erwiderte ihren Kuss liebevoll...Allerdings waren jetzt aber die Twins fertig mit ihrem Eis und wollten unsere Aufmerksamkeit...