Jetzt wusste auch ich das es wohl kein Happy end gegeben hatte... Es tat mir so leid für die beiden...wo sie sich gerade damit angefreundet hatten nochmals Eltern zu werden....er hatte mir ja nur geschrieben das es länger dauern würde..
ich ging duschen...vielleicht hatte ich das Gefühl, alles von mir waschen zu können...was natürlich nicht funktionierte, dann zog ich mir etwas bequemes an und legte mich ins Bett...
Kelly
ich kuschelte mich ganz fest an Daddy...wir spürten alle das etwas nicht stimmte...
mir ging es immer noch ziemlich schlecht... ich sprach nur mit den Kindern, mit den andren fast kaum oder nur das Wichtigste....ich hatte Apträume und schlief so auch dementsprechend wenig...
seit ein paar Tagen war Sofia hier...Tony hatte sie angerufen und sie war sofort her gekommen...ich wollte das eigentlich nicht...
Meine Mom hatte mir geholfen eine Überraschung für Ziva vorzubereiten... Sie hatte gesagt sie würde auf die Kids aufpassen, weswegen Ziva und ich allein zu der Überraschung fuhren... Ziva hatte eigentlich gar keine Lust, aber ich wusste, dass sie sich freuen würde... Einer guter Freundin von Mom war das gleiche passiert... Sie hatte damals einen Weg gefunden damit umzugehen und vielleicht würde dieser Weg Ziva auch helfen... Nach Weile kamen wir an einem Reiterhof an...Tanja erwartete uns schon...