ZivaIch stratete dann einen versuch zum Reiten undes klappte sogar sehr gut....ich ritt mit ihm etwas über die Wiese...
TanjaIch konnte nicht anders als Ziva dafür zu bewundern...sie war die Erste, bei der er so zahm war...
ZivaIch wollte gar nicht mehr von ihm runter...Das erste mal seit langem war ich wieder wirklich fröhlich....Shadow tat mir gut....
Tanja"Ihr könnt gerne durchs Gelände reiten, wenn ihr wollt..."Tony"Das klingt gut..!"
Ziva"Ja gerne..."Ich freute mich, tony bekam dann auch ein Pferd gesattelt...
TonyKaum saß ich im Sattel ritten wir los...Ziva schien endlich wieder richtig glücklich zu sein...
ZivaWir ritten über die Felder...ich genoss es sehr..
TonyIrgendwann banden wir die Pferde an einen Baum und setzten uns ins Gras..."Du bist wirklich glücklich, oder?"
ZivaIch nickte..."Ja...!"Ich nahm lehnte mich an ihn...
TonyIch nahm sie ganz fest in den Arm...
Zivaich drehte meinen Kopf etwas und küsste ihn zärtlich...das erste malfühlte ich mich wirklich wieder glücklich, frei und geborgen...
TonyIch erwiderte ihren Kuss sanft und war froh, dass es ihr wieder gut ging...
Zivaich genoss einfach den Augenblick, gerade fühlte ich mich auch Tony endlich wieder so nah...
TonyIch zog sie ganz fest in meine Arme und wir legten uns ins Gras, während wir die Wolken beobachteten...
Zivaich kuschelte mich in seine Arme, die Pferde waren ganz brav neben uns...
Tony"Ich liebe dich!"
Ziva"Ich dich auch!"
TonyIch küsste sie zärtlich...
Zivaich erwiderte seinen Kuss...lange und innig...
TonyIch strich durch ihre Haare...
Zivaich löste mich von ihm und schenkte ihm ein lächeln...
TonyIch strich durch ihre Locken..."Ich mag es, wenn du deine Haare offen trägst..!"
Ziva"Ich weiss..."ich lächelte...
Tony"Und trotzdem hast du so oft deine Haare zusammengebunden..."Ich sah sie mit dem Hundeblick an...
Ziva"Das ist praktischer..."Ich hatte es oft in lezter Zeit aber auch weil es mir nicht so gut ging...