"Süße, ich weiß, dass es schwer ist und war...aber wir haben drei kleine Sonnenscheine... Versteh mich nicht falsch...ich hätte mich über noch einen kleinen Wirbelwind gefreut...aber das Schicksal wollte es anders... Lass uns einfach die Zeit mit unseren kleinen Engeln genießen...mit ihnen haben wir doch unser Familienglück..."
ich nickte.... "Ich weiss.....tut mir leid...das ich...so mies war!" ich war am Anfang auch sauer auf ihn, wegen des Streites...doch die Ärztin hatte gesagt das das Baby so schon tot war, der Streit hätte bloß die wehen ausgelöst... das alles hatte mich ziemlich fertig gemacht....
Ich seufzte... "Ziva...ein Haustier macht viel Arbeit...besonders aber ein Pferd... Wir haben doch mit Nahla, Simba und den Skunks schon genug zu tun... Und die Kids wollen auch ständig Aufmerksamkeit... Ich glaube nicht, dass das gut wäre..."
"Ziva, du willst doch sicher nur das beste für Shadow...und du hast doch gar nicht genug Zeit um dich um ihn zu kümmern... Es ist das beste für Shadow, wenn er hier bleibt...wir können ihn ja immer wieder besuchen..."
Ich war jetzt schon traurig das ich Shadow dann nicht mehr sehen würde...und wenn...dann wahrscheinlich eher selten...vielleicht wars auch zufall das er so nett zu mir war....ich versuchte mir irgendwas einzureden....