John"Klar gerne!"ich lächelte...***Toni"Und ich erst!"
Abby"Dann komm ich morgen also vorbei...Und du solltest jetzt vielleicht zu deinen Mädchen..!"Ich wusst ja von Toni und ihrem Freund...***LinusIch zog sie auf meinen Schoß und küsste sie wieder...
John"Dann bis morgen!"ich küsste sie nochmals...¨***Toniich erwiderte seine Küsse...
AbbyIch erwiderte seinen Kuss und ging dann rein...***LinusIch hielt sie ganz fest...
Johnich fuhr nach Hause...***Toniwir kuschelten und knutschen so weiter...
LinusWir waren gerade in einen innigen Kuss versunken und merkten nicht, wie die Haustür geöffnet wurde...
JohnALs ich die beiden sah...räusperte ich mich...was war den hier los...***Toniich erschrak heftig..."Daaad!!!!"
LinusIch erschrak ebenso..."Mr. Jefferson!"
John"Darf ich fragen was das hier solll?"***Toniwas für ne blöde Frage..."Wieso bist du schon hier"?ich sah auf die Uhr...oh shit...
LinusAls er uns weiterhin fragend ansah..."Wir sind zusammen..!!"
Toni"Er ist mein Freund, Dad..."***John"So...so..."ich sah zu den beiden..."Aber...jetzt solltest du langsam nach Hause!"
LinusDa es wirklich schon spät war..."Das denke ich auch..."Toni und ich würden uns morgen wiedersehen...
Toniich ging mit ihm zur Tür und küsste ihn demonstrativ noch zum Abschied..."Bis morgen..."**Johnich ging ihnen nach..."Moment..."die beiden sahen mich an..."Ich freu mich für dich Toni....wenn du ihr allerdings wehtust...dann wird das nicht gut ausgehen für dich!"ich musste mir ein grinsen verkneifen...
Linus"Das weiß ich..! Und ich könnte und würde Toni niemals wehtun!!"
John"Dann sind wir uns ja einig!"ich lächelte...***Toniich gab Linus nochmals einen Kuss und als er dann gegangen warsah ich Dad fragend an..."UUNND ERZÄHL wie wars?"
John"Es war toll! Wir wollen es miteinander versuchen und Abby kommt morgen vorbei..!!"
Toniich sprang ihm in die Arme...und klammerte mich an ihn wie Alice immer..."Das ist toll...!!"ich grinste...
John"Das finde ich auch!! Und jetzt ab ins Bett mit dir!"
Toni"Ich bin aber noch nicht müde!"ich grinste...
JohnIch verdrehte die Augen..."Über was willst du mich denn noch ausfragen, weil du noch nicht müde bist?!"
Toni"Alles...!"ich zog ihn ins Wohnzimmer aufs Sofa und kuschelte mich eng an ihn...
JohnIch nahm sie also in der Arm und erzählte ihr alles...
Toniirgendwann schlief ich an seiner Schulter ein...
JohnIch trug sie nach oben in ihr Bett und ging mich dann fertig machen...
Am nächsten Morgen...JohnAls ich aufwachte ging ich erst ins Bad undmachte dann Frühstück für meine Mädchen..