Als die Abstände nur noch alle paar Minuten kamen fing ich an zu streiken, ich hatte wirklich keine Lust mehr....ich konnte mich nicht erinnern das es bei Alya so schlimm war...
Als sie sich komplett sträubte, musste ich etwas machen... Sie hatte es schon damals bei Alya getan und es war verdammt gefährlich... Ich wechselte ins hebräische...
"Ziva, sieh mich an!!!"
Sagte ich laut...als sie mich ansah...
"Hör zu, du wirst jetzt die beiden gesund auf die Welt bringen, verstanden?! Du kannst mich gerne beschimpfen, mir die Hand brechen, oder sonst was machen, ABER du wirst dich nicht gegen diese Geburt stäuben! Herr Gott nochmal, du hast schon mal mehr Schmerzen ausgehalten, also kannst du das hier auch!!!!"
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
ich versuchte mich auf Tony zu konzentrieren und als die Wehen dann im Minutentakt kamen, sollte ich pressen, was ich schliesslich auch tat...ich drückte dabei Tonys Hand so fest ich nur konnte....
Ich ignorierte den Schmerz in der Hand und sprach ihr Mut zu... Ziva musste jetzt viel größere Schmerzen ertragen... Nach einer Weile hörte man den Schrei des Jungen...
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
Die Hebamme legte ihn mir kurz auf die Brust, doch unser Glück war nicht von langer dauer kamen die Wehen wieder, der Kinderarzt über nahm den kleinen und ich sollte das ganze nochmals durchstehen..
dieses mal drückte ich Tonys Hand so feste das ich ihm wahrscheinlich noch eins zwei Finger brach...
Sie nahmen die kleine Kurz um sie zu untersuchen und legten mir den kleinen dann wieder hin, er war bereits untersucht und sie nannten uns die Daten des kleinen...
ich strich ihm sanft übers Köpfchen und gab ihm einen Kuss... ich war so froh das es vorbei war...
Nach einer Weile wurden sie in ein Zimmer verlegt... Ich hatte mich zu Ziva gesetzt und hielt den Kleinen im Arm, während sie unsere Prinzessin stillte... Meine Finger waren blau, doch daran dachte ich gar nicht...
Ich legte die Kleine in ihr Bettchen... Als ich mich zu Ziva umdrehte, war diese schon eingeschlafen... Ich lächelte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn... Dann ging ich in die Notaufnahme um meine Hand untersuchen zu lassen...