Alya"Lyya au Baby..!"Ich zeigte auf das Baby...
TonyIch setzte mich zu Alya..."Mäuschen, du bist doch noch viel zu klein dafür, um sie zu halten..!"
Ziva"Du kannst sie ihr doch in den Arm legen wenn ich sie mir ihr halte..."das war doch nicht so kompliziert...das hatten meine Eltern bei uns auch so gemacht auch wenn ich viel älter war als Alya jetzt....
TonyIch setzte Alya aufs Bett und gab ihr Elias auf den Arm, während ich ihn vorsichtig festhielt...
ZivaAlya strahlte und strich ihrm Bruder sanft übers Köpfchen..."Jetzt bist du eine grosse Schwester Mäuschen!!"
AlyaIch lachte..."Baby!!"
ZivaIch gab ihr einen Kuss auf den Kopf...
TonyIch wandte mich an Abby und McGee..."Wir wollten fragen, ob ihr die Paten für die beiden werdet..?"
Abby"Ja sehr gerne!!"ich lächelte...
McGee"'Natürlich..!"***Tony"Gut..."
ZivaTony nahm Elias wieder zu sich und Alya kuschelte sich etwas an mich...
TonyIch legte den schlafenden Elias zurück in sein Bettchen...
ZivaAbby und McGee verabschiedeten sich nach einerWeile wieder mit ihrem kleinen Jake...
TonyNach einer Weile klopfte es wieder...
Ziva"Ja...?!"Die Tür ging auf und Kayla und Jade kamen rein mit dem kleinen...(der müsste so 8,9Monate alt sein oder? hab den Namen verpeilt *rotwerd*)
Jade"Hey...Wie geht's euch?"(Linus)
(stimmt, danke)Ziva"Hey...gut....und euch?"
Jade"Auch gut...Was ist denn mit deiner Hand passiert, Tony?"***Tony"Frag Ziva..!"
Ziva"Das war ich..."
Jade"Autsch..."
Ziva"Er hats mir doch angeboten...er hat gesagt ich darf ihm die Hand brechen..."
Tony"Genau das war mein Fehler..!"
Ziva"Ich wollte das aber nicht...."
Tony"Zu dem Zeitpunkt wolltest du gar nichts!"So wie sie sich gesträubt hatte..
Ziva"Ich weiss..."