(da ist halt Dex noch dabei :D)Alya"Daadddyyy...!!"ich streckte ihm meine Arme entgegen...***Zivaich stand auch langsam wieder auf....und ging auch zur Tür...
TonyIch nahm sie auf den Arm..."Hey Prinzessin..!"
ZivaAlya kuschelte sich an Tony ich gab ihr ein Küsschen...."Na Mäuschen?"Dann begrüsste ich auch Gibbs mit einer Umamrung.."Hey..!"
Tony"Hey..."***Gibbs"Hey ihr zwei..."
Ziva"Komm rein!"Wir liessen Gibbs rein und machten die Türe zu..."Bleibst du noch?"
Gibbs"Wenn ihr nichts dagegen habt..."***Tony"Ich geh dann mal Kaffee machen..."Ich ging grinsend in die Küche und stellte die Kaffeemaschine an...
Ziva wir gingen ihm hinterher in die Küche...Als Alya die Arme nach mir ausstreckte nahm ich sie hoch, bevor Tony wieder was sagen konnte, war es dieses mal Gibbs der mich zurecht wies, doch statt etwas zu sagen verpasste er mir ne Kopfnuss (aber ganz sanft)...„Heeey...!!“
Gibbs"Du weißt ganz genau, dass du sie nicht tragen sollst..!"
Zivaich verdrehte die Augen und setzte sie auf die Deckte, so das sie Tonyzusehen konnte wie er Kaffee machte...."Aber sie ist doch ein Federgewicht!"
Tony"Federleicht oder ein Fliegengewicht!!"Rief ich aus der Küche...
(sie sind doch auch in der Küche ;) )Zivaich verdrehte die Augen..."Das ist doch das selbe...!! Ich weiss schonselbst wenn es genug ist...!!"
Tony"Das wage ich aber arg zu bezweifeln!"(Ups)
Zivaich warf ihn meinen *sag blos nichts mehr* Blick zu...."Ich pass schon auf...!!"
TonyIch sagte nichts mehr...Ich wollte doch nur nicht, dass sie sich übernahm...
ZivaWir setzten uns dann und tranken Kaffee...bzw. Tee...
TonyDiesmal war sogar Gibbs mit dem Kaffee zufrieden...
ZivaAlya ass genüsslich einen Keks...
Tony"Und Mäuschen, schmeckt der Keks?"
ZivaAlya strahlte nur und hielt ihn Tony auch hin...
Tony"Nein danke, Mäuschen..!"
Zivaich grinste..."Du bist eigentlich schon fies...sie will immer Teilen doch du willst nie!"
Tony"Na und? Es ist ihr essen..!"
Ziva"Nur essen?"Ich sah ihn an...
TonyIch verdrehte die Augen, was Alya zum lachen brachte...
ZivaIch lachte auch, sogar Gibbs musste lachen...