ZivaAls die Lasagne fertig war gingen wir in die Küche...
TonyWir setzten uns an den Tisch und begannen zu essen...
ZivaTonys Lasagne war einfach himmlisch...Auch Alya fand das sie ass nämlich ganz schön viel...
TonyAlya aß ganz schön schnell..."Ess langsamer, Mäuschen...du verschluckt dich noch..."Da war es auch schon passiert...Ich klopfte ihr vorsichtig auf den Rücken...
Ziva"Ja du musst gar nicht so schauen, Daddy hat schon recht!"Alya schaute uns beide erst an, doch dann ass sie weiter,als wäre nichts passiert...
TonyDa sie trotzdem wieder so schnell aß, nahm ich ihr das Besteck weg..."Du sollst LANGSAM essen, hast du das verstanden?Dovresti per mangiare lentamente, capito?"Zur Sicherheit hatte ich es nochmal auf Italienisch wiederholt...
ZivaIch wiederholte es auch noch auf hebräisch...Alya sah uns verwirrt und mit grossen Augen an...Tony gab ihr das Besteck wirder und sie ass langsamweiter und hatte ihre blicke immer auf uns gerichtet...Ich grinste...
Tony"Geht doch..!"(fb)
ZivaAls wir fertig waren räumte Tony auf und ich befreite Alya von der restlichen Lasagne...
TonyAls ich aufgeräumt hatte, ging ich ins Wohnzimmer...
ZivaIch kam mit Alya auch wieder ins Wohnzimmer,ich hatte sie bereits gewickelt und in den Schlafanzug gesteckt...
TonyIch nahm sie auf den Arm..."Na Mäuschen...Zeit fürs Bett?"
Alya"Ssslaafen?!"
TonyIch musste grinsend...Es war ja erst halb sieben..."Du kannst ja schlafen gehen, aber eigentlich hatte ich an einen Film gedacht..."Ich hielt ihr ihren Lieblingsfilm vor die Nase...
Alya"Baabaapaapaaaa...!!!!!"***ZivaIch schüttelte grinsend den Kopf...Alya liebte momentan Barbapapa...
TonyIch machte also den TV an...
ZivaIch kuschelte mich zu ihnen...
TonyIch nahm sie in den Arm...
ZivaAlya schaute gespannt auf den Fernsehr...
TonyIch beobachtete Ziva...
Zivaich legte seine Hand auf meinen Bauch, die Zwillingeübten mal wieder tanzen...
TonyIch strich ihr sanft über den Bauch...
ZivaAls Alyas Barbapapa fertig war..."So Mäuschen...jetzt aber schlafen..!"
TonyIch trug Alya ins Bett und wir sagten ihr gute Nacht...
ZivaIch sang ihr noch was vor und gingen dann...