Ich ging ins Schlafzimmer und holte ein Dokument... Es war die Annullierung der Verlobung mit Wendy... Das Datum war der Tag, an dem ich Ziva zum ersten Mal sah... Ich gab das Dokument Ziva und gab ihr noch einen Kuss auf die Wange...
"Du bist die einzige, die ich liebe! Ich hoffe das weißt du..."
Ich nahm die Tasche und ging... Ich fuhr zu der Ferienwohnung meiner Eltern... Sie hatten gesagt, dass ich sie jederzeit benutzen konnte...
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
ich fing an zu heulen als er Weg war...ich wusste wo er hin fuhr... Alya kam zu mir und ich nahm sie hoch, sie strich mir übers Haar und sagte sanft "hei..." das machte sie immer wenn sie streichelte oder jemanden trösten wollte...
"Ich hab dich lieb Mäuschen..."
Wendy
ich war Tony gefolgt....zur Ferienwohnung seiner Eltern....
ich versuchte mich zusammen zu reissen und nicht an das alles zu denken, Alya zu liebe...
Als es klingelte und Gibbs vor der Tür stand, öffnete ich ihm verheult die Tür...er war der einzige neben Tony bei dem ich wirklich mal geweint hatte...
Ich erzählte ihm schluchzend was passiert war.. Was Wendy gesagt hatte und ich Tony darauf vor die Tür gesetzt hatte, aber es wahrscheinlich nun doch kein Grund dazu gab....
"Wo soll ich da nur anfangen? Sie hat Herz, ist liebevoll, humorvoll, sie ist lebensfroh, tut nicht alles um anderen zu Gefallen, hat ihren eigenen Kopf und stimmt nicht allem zu... Sie kann im Gegensatz zu dir auch mal den Mund halten und nicht alles um sich herum vollschwafeln, und sie ist natürlich! Außerdem ist sie eine wundervolle Mutter, und sie versteht mich..! Sie ist keine Zicke, wie du!!! Soll ich noch weitere Beispiele aufzählen?"
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen