Er zeigte uns das Haus, wobei er Ziva immer wieder in den Ausschnitt oder auf den Hintern starrte und sie anmachte... Ich kochte langsam vor Wut... Ziva war MEIN!!
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
"Ziva, der Typ starrt dir dauert auf den Hintern und in den Ausschnitt!! Außerdem macht er dich dauernd an! Du bist MEINE Frau!! Dich soll gefälligst kein anderer Typ so angucken! Das Recht hab nur ich!!"
Entgegnete ich und versuchte meine Wut runter zu schlucken...
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
"Du bist ja schlimmer wie ich, mir sagst du immer ich soll mich nicht aufregen....ich liebe nur DICH Tony, alles andere ist mir egal...soll er mich doch anstarren...das ist mir egal!"
Ich gab ihr einen Kuss... Dann sagten wir dem Makler, dass wir das Haus kaufen würden... Er hatte den Kaufvertrag dabei, sodass wir gleich unterschrieben...
Da wir beide unterschreiben mussten gab der Makler mir zuerst den Stift...dabei berührte er meine Hand, das fand ich nun doch schon daneben...doch als er mir dann auch noch offensichtlich in den Ausschnitt starrte reichte es mir, ich schaute ihn mit meinem Tötlichsten Blick an, worauf er einen schritt zurück machte...