Tony"Ich hab ihn im Schrank im Bad gefunden...Also stimmt es?"
Ziva"Ach dann meinst du gar nicht den Mutterpass?"meine Beseitigung im Bad war wohl nicht vollständig...ich grinste...ich war nämlich gestern beim Arzt, doch da hatte er auch noch keine Ahnung wer wir waren..."Ja...chèrie...wir bekommen ein Baby..."ich lächelte...
TonyIch küsste Ziva stürmisch...
Zivaich lachte..."Langsam.....chèrie....Alya....ist..."versuchte ich zwischen den Küssen zu sagen...Alya war schliesslich zwischen uns...doch sie fand es anscheinend lustig...
TonyNach einer Weile hörte ich auf und wandte mich an Alya..."Weißt du was Mäuschen? Mommy bekommt ein Baby!!"Alya klatschte, als hätte sie es verstanden...
Zivaich grinste...und gab der kleinen einen Kuss auf die Stirn...
TonyIch legte meine Hand auf Ziva´s Bauch...
Zivaich war froh das Tony sich wieder erinnerte und sich auf unser kleines Freute...wir verbrachten den Rest des Nachmittages mit Alya...
TonyWir kuschelten alle zusammen...Irgendwann kam auch Nahla dazu...
1 Woche später...Wendyich kam fröhlich beim NCIS an...ich war grad "zufällig" in derGegend und wollte Tony...mal wieder besuchen...ich fragte nach Tony und wurde dann hoch begleitet..."Hallo...Tony!"begrüsste ich ihn...(wars ok das ich gesprungen bin?)
TonyIch hatte gerade etwas recherchiert, als ich plötzlich unterbrochen wurde...Diese Stimme würde ich immer wiedererkennen...Ich sah auf..."Wendy...Hey..!Was machst du hier?"
Wendy"Dich besuchen natürlich!"ich umarmte ihn zu begrüssung...
TonyIch löste mich aus ihrer Umarmung..."Lass mich raten...Du bist "zufällig" hier vorbei gekommen..?!"
Wendy"Genau so ist es...Hast du Zeit?"
Tony"Tut mir leid, aber ich hab gleich eine Verabredung..!"Ich betete in Gedanken dafür, dass sich Ziva und Alya beeilten...
Wendy"Das ist schade......mit wem den?"wollte ich wissen...
Tony"Das geht dich zwar nichts an, aber ich sag´s dir trotzdem...Mit meiner Frau und meiner Tochter..!"Sie würde ja sonst immer weiter fragen...
Wendy"Du bist verheiratet???"und eine Tochter?....Tony???wir hatten uns ja schon ewig nicht mehr gesehen...
Tony"Ja, deshalb ja auch der Ehering..."Plötzlich hörte ich einen Schrei von Alya...Alya: "Daddddyyyyy!!"Ich dreht mich um und sah Ziva und sie...Ich ging zu Ziva und begrüßte sie mit einem Kuss..."Hey Sweet Cheeks..!"
Wendyich sah verwirrt auf die Szene...***Zivaich erwiderte seinen Kuss..."Hey...können wir?"
Tony"Klar..!"Wir hatten heute eine Hausbesichtigung...
Ziva"Na dann komm..."Tony ging seine Sachen holen, dochdie Frau die hier war, schien ihn noch aufzuhalten zu wollen..."Chèrie...kommst du?"***Wendyich sah Tony verwirrt an.."Chèrie?"es gefiel mir gar nicht das Tony verheiratet war...ich hatte ihn zwar damals sitzen gelassen aber....
Tony"Sorry Wendy, aber ich muss los..!"Ich ging zu Ziva und als wir raus gingen legte ich ihr meine Hand auf ihren Hintern..."Du und Alya habt mir grade das Leben gerettet!!"erklärte ich ihr auf hebräisch...
Ziva"Wer war das?"
Tony"Eine der ich so wenig wie möglich begegnen will..."Ziva sah mich fragend an..."Nicht aufregen, ja?"Als sie nickte..."Wendy Miller...meine Ex-Verlobte..."