"Eigentlich wollte ich es ihnen ja nicht sagen, aber das muss ich wohl... Tony´s und meine Verlobung wurde niemals gelöst! Wir sind immer noch verlobt! Und rechtlich gesehen sind sie deswegen gar nicht mit ihm verheiratet!! Tony gehört mir, also lassen sie die Finger von ihm!!"
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
"Tony hat sie doch nur wegen der Kleinen geheiratet! Wer sagt denn, dass sie überhaupt von ihm ist?! Außerdem hat er sie vergessen..! An mich hat er sich allerdings erinnert! Aber das ist ja auch logisch..! Ich meine, wer kann schon ein eiskalte, herzlose Killerin lieben?
Ich weiß alles über sie! Halten sie sich also von MEINEM Verlobten fern!"
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
"Wenn ich sie wäre würde ich mich jetzt schnell verziehen...!"
Als sie blieb ging ich, ich musste an das kleine denken... Ich fuhr also nach Hause...ich war sauer und das nicht nur auf Wendy sondern auch auf Tony...
Als ich meine Akten fertig hatte, ließ Gibbs mich eher gehen... Ich packte meine Sachen umd fuhr nach Hause... Zuhause angekommen ging ich in unsere Wohnung...
"Ziva..?"
Ich war gerade mit Alya im Kinderzimmer, ich lehnte ihre Tür an und ging raus, ich nahm seine Sachen und drückte sie ihm in die Hand und öffnete die Tür wieder..