ZivaDann gingen wir wieder ins Zimmer und ich nahm Nahla zumnach unten gehn.."Fahrn wir den jetzt nacher zur Yacht?"fragte ich lieb...
Tony"Nach dem Frühstück...!"
Ziva"Okey..!"ich gab Tony einen Kuss und wir gingen runter...
TonyWir wünschten meinen Eltern einen guten Morgen und setzten uns mit an den Frühstückstisch...
ZivaWir Frühstückten gemeinsam...
TonyNach dem Essen blieben wir noch bei meinen Eltern sitzen, die sich bereit erklärten, auf Nahla aufzupassen....
Zivaich wusste ja das Nahla bei ihnen gut aufgehoben waren...nach einer Weile standen wirauf und gingen in die Küche, um für Proviant zu sorgen....
TonyWir packten die Sachen ein und holten dann noch unsere Anziehsachen...
Zivanach dem wir alles hatten veraschiedeten wir uns noch von seinen Eltern und gingen dann zum Auto...
TonyWir machten uns auf den Weg zum Hafen...
ZivaTony parkte und wir gingen zur Yacht....
TonyIch half Ziva hinauf und wir brachten die Sachen unter Deck...
Zivawährend Tony die Leihnen los lies machte ich es mir gemütlich....
TonyAls ich die leinen los gemacht hatte, ging ich auf´s Steuerdeck und lenkte die Yacht aus den Hafen...
Zivaich gneoss die Sonne...zum Glück schien sie noch nicht so stark...
TonyIch sah zu Ziva...Von hier oben hatte ich einen perfekten Blick auf sie...
Zivaich wusste das er mich beobachtete, ich genoss dennoch die Sonne...
TonyWir segelten wieder bis zu den Sandbänken...
Zivaals er anhielt wartete ich bis er zu mir kam...
TonyIch hatte uns noch Cocktails gemacht...genau wie vor fast einem Jahr..."Hier bitte Kleine...Ein Blue Ocean..."Ich gab ihr den Cocktail...
Zivaich lächelte, ich konnte mich noch gut an unseren ersten Abend hier erinnern, schliesslichhatten wir uns da das erstemal geküsst, naja das erstemal was ja nicht aber irgenwie schon..."Danke..."ich nahm den Cocktail...
TonyWir stießen an..."Lechajim..!"(hebr. für Prost)
Zivaich lächelte und gab ihm einen zärtlichen Kuss...
TonyIch erwiderte ihren Kuss..
Zivaich kuschelte mich etwas an ihn, nach einer Weile..."Gehn wir jetzt Schwimmen?"ich lächelte...