Zivawir verabschiedeten uns von den beiden mit einem *Gute Nacht* und ich kletterte mitNahla wieder zu Tony aufs Bett, Sofia hatte gesagt das sie Nahla gerade noch gefüttert hätte...
TonyIch zog Ziva wieder zu mir...
ZivaIch kuschelte mich an Tony und lies Nahla aufem Bett rumkrabbeln....(du hast noch ne pn gesehn?) ;)
~ you wanted to be a ballerina ~
TonyIch nahm Ziva in den Arm...(jap)
Ziva"Was machen wir morgen?"ich kuschelte mich an ihn und spielte mit Nahla die auf seinem Oberkörper rumtollte...
TonyWir könnten auf die Yacht...
ZivaIch lächelt und nickte..."Aber nur wenn deine Mom auf die kleine hier aufpasst..!"Ich freute mich schon...
Tony"Das macht sie bestimmt..."
Ziva"Wenn wir nächstes Jahr kommen haben wir noch so ein Baby,ein etwas grösseres zwar, aber die können wir ja dann mitnehmen!"Ich grinste, die Vorstellung das wir dann zu dritt hier liegen würden mit der kleinenwar noch so unwirklich, unvorstellbar...
TonyJa, schwer vorstellbar, aber ich freu mich schon unglaublich auf unsere Kleine...!"
ZivaIch nickte lächelnd..."Ich auch...!"
TonyIch gab Ziva lächelnd einen Kuss...
ZivaIch erwiederte seinen Kuss...
TonyIch nahm sie in den Arm...
Ziva"Lass uns mal bettfertig machen!"
TonyIch stand auf und gab ihr meine Hand...
Zivaich nahm seine Hand und zog mich an ihm hoch....
TonyWir gingen ins Bad und machten uns fertig...
ZivaAls wir fertig waren legten wir uns wieder ins Bett, Nahla kuschelte sichwieder zwischen uns...
TonyIch gab Ziva einen Kuss...
Ziva"Gute Nacht!"ich erwiederte seinen Kuss...
Tony"Gute Nacht Kleines...Schlaf gut!"
Ziva"Du auch...!"ich legte Nahla jetzt wo sie schlief allerdings wieder auf den Boden in ihrneues Bettchen mit ihrer Decke...Dann kuschelte ich mich wieder an Tony und legte meinen Kopf auf seine Brust....
TonyIch strich ihr sanft über den Kopf...
Zivanach einer Weile schlief ich ruhig ein...