TonyNach einer Weile verließen wir den Laden wieder...
ZivaDa ich aber jetzt doch müde war vom ganzen rumgelaufe, gingen wir zurück zum Auto...
TonyWir machten uns also auf den Rückweg...
ZivaAls wir zu Hause ankamen nahmen wir unsere Sachen und gingen hoch....
TonyWir gingen in unser Zimmer....
ZivaWir legten unsere Sachen ab und gingen dann runter umzu schauen wo Nahla war...
TonyWir fanden meine Mom mit einer ganz braven Nahla vor...Sie lag friedlich in ihrer Decke und beobachtete alles um sie herum...
ZivaWir begrüssten seine Mutter und ich kniete mich dann zu Nahla,die kleine tapste auf mich zu, ich nahm sie zu mir und knuddelte sie...
TonyIch musste grinsen...Ziva die Tierverrückte...
Zivaich setzte mich mit der kleinen zu Sofia aufs Sofa...
TonyIch setzte mich neben Ziva und legte eine Hand auf ihren Bauch...
Zivaich lehnte mich an Tony, ich unterdrückte ein leichtes Gähnen...
TonyIch strich ihr über den Bauch...
Zivaich kuschelte mich näher an Tony, Nahla hatte sich irgendwie zwischen uns gekuschelte undschlief nun...
TonyIch hielt sie fest...
Zivaeigentlich war kurz vorem einschlafen...
TonyIch legte Nahla in ihre Decke und nahm Ziva auf den Arm...Ich trug sie hoch in unser Zimmer und legte sie ins Bett...
Zivaich zog ihn zu mir und kuschelte mich an ihn...
TonyIch nahm sie ganz fest in den Arm...
Zivaich schlief kurz darauf ein...
TonyIch strich ihr sanft über den Kopf...
Zivaich schlief ruhig, selbst als Sofia wieder an die Tür klopfte wegen dem Abendessen schliefich immer noch....
Tony"Ja..."***SofiaIch kam leise rein..."Sol ich euch dass essen hoch bringen lassen?"***Tony"Ja...Danke Mom..."***SofiaIch lächelte nur..."Gern..."Dann ging ich wieder nach unten und bat Maria das Essen auf ein Tablett zu stellen und es nach oben zu bringen...
Mariaich stellte für die beiden das Essen auf ein Tablett und ging damit hoch,ich klopfte leise und trat ein, leise stellte ich das Essen auf den kleinen Tisch...Da ich nicht besonders gut Englisch konnte sprach ich Italienisch..."Kann ich noch irgendwas für euch tun?"***Zivaich schlief noch...
TonyIch lächelte..."Nein danke...Maria, sie sind ein Engel!"