Ich zog die Decke über uns und hielt Ziva ganz fest... Als wir eine Weile so da lagen, klopfte es... Das trieb mich nochmal in den Wahnsinn... Ich sah fragend zu Ziva...
Sofia
Ich hatte geklopft, um zu fragen, ob die beiden zum Frühstück kommen würden...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich nickte und wir gingen ins Bad und machten uns fertig, ich bemerkte den knutschfleck am Hals, das war ja so typisch, ich schtämmte meine Arme In die Hüften und schaute Tony an...
Ich musste mich gerade ein bisschen beherrschen nicht auszuticken, das wär vielleicht etwas übertrieben, aber ich war schliesslich auch nur ne Schwangere mit Stimmungsschwankungen...
ich las in Tony wie in einem Buch, ich wusste was er dachte, doch ich war doch bald seine Frau, ein grösseres versprechen konnte ich ihm doch gar nicht machen...als er sich umdrehen wollte hielt ich ihn fest...
"Hey..! Es ist mit egal wie viele Männer mich anschauen oder mich mit den Augen ausziehen, oder sonst was, Tony, ich liebe dich, unsere kleine, wir sind bald eine Familie und alles andere ist mir egal und wenn mir einer zu nahe kommt, dann wünscht er sich in den nächsten zwei Sekunden sowieso doch schon das er das lieber gelassen hätte!!"