Wir schliefen allerdings nicht lange, ich zumindest nicht, Nahla miaute lautstark unten am Bett, Tony schlief friedlich weiter, ich nahm sie hoch zwischen uns...und streichelte sie sanft...
ich grinste, ich hatte schon befürchtet das er aus seinem tiefschlaf nicht wachwerden würde, schliesslich lag bald noch ein grösseres Baby zwischen uns...
während Tony mir über den Bauch strich, streichelte ich das Kätzchen, erst am Bauch und dann sanft über den Kopf und den Rücken, es kuschelte sich in die Decke und signalisierte mir ihrem Schnurren und ihrem Milchtritt das ihr das wohl sehr gefiel...
Irgendwann hatte es Nahla geschafft, sich so in Ziva´s Haaren zu verfangen, dass sie nicht mehr alleine raus kam... Ich musste sosehr lachen, dass ich aus dem Bett fiel... Das könnte allerdings auch an dem Schubs liegen, den mir Ziva gab...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Als er ausem Bett fiel musste ich auch lachen, ich befreite Nahla aus meine Locken, dann legte ich sie auf den Boden wo sie auf Erkundungstour ging dann beuge ich mich übers Bett wo Tony halb verschlafen, grinsend und mit verstrubelten Haaren aufem Boden lag...er sah wirklich süss aus...
"Sag mal Liebling...was tust du eigentlich aufem Boden?"