In einem Coffeeshop holte ich mir einen Kaffee, schwarz, ohne Zucker und doppelt so stark wie normal... So trank ich meinen Kaffee nur in Extremfällen...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
als ich mein Eis fertig hatte stellte ich es weg und knabberte noch etwas an den sauren Gruken, wobei ich genau wusste das Tony ein angeekeltes Gesicht zog...
Deeks
ich würde um Kensi käpfen, ich würde alles dafür tun um sie wieder zurückzugewinnen...
Als ich im Hotel kam, lief ich gedankenlos hoch zu den Zimmern, jedoch so Gedankenlos das ich mit jemandem zusammenstiess, als ich aufschaute stockte ich...
ich lief ihr hinterher, im Zimmer stellte ich fest das sie versuchte mich zu ignorieren..
"Kensi bitte..."
ich flehte fast...
"Kensi hör mir doch einfach zu....oke du ignoierst mich, das wird mich aber nicht davon abhalten....ich liebe dich und ich hab mich erst gerade dazu bekannt und es dir gestanden jetzt will ich dich nicht gleich wieder verlieren, du wirst mich also so schnell auch nicht mehr los...!!!"
Es machte mich wahnsinnig wenn sie mich ignoierte...ich quatschte weiter, ich wiederholte immer wieder wie sehr ich sie liebte und wie sehr es mir leid tat und erinnerte sie daran wie wir uns kennen gelernt hatten und das sie einfach die Liebe meines Lebens war...