ich machte mir Gedanken um Kensi, ich fühlte mit ihr, er war wirklich ein Idiot, hatten sie doch gerade erst zueinander gefunden, machte er es wieder kaputt...
ich kuschelte mich weiter an Tony, ich war einfach froh das ich ihn hatte...ich war in letzterzeit sowieso etwas sentimental, das musste wohl an den Hormonen liegen...
"Hälst du mich einfach ganz fest...und nicht mehr loslassen, ok?"
Deeks
Kensi schien zu schlafen, mir tat es schon wieder leid was ich gesagt hatte, aber ich wusste nicht ob sie mir jemals verzeihen könnte...
Ich kam ihrem Wunsch nach und hielt sie ganz fest...
Kensi
Wenn mich Deeks nicht bis zum Ende des Auftrags davon überzeugen würde, dass es ihm wirklich leid tat, würde ich ihm keine Chance mehr geben... Ich würde dann auch Hetty bitten, mich in ein anderes Team zu versetzten...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich legte meine Arme um seinen Nacken und setzte mich zu ihm auf den Schoss, so das ich noch näher bei ihm war...
Deeks
"Kensi?"
ich fragte noch zweimal doch da sie sich nicht rührte schien sie wirklich zu schlafen, es tat mir selber weh, das ich sie verletzt hatte und das alles nur wegen dieser bescheuerten Tusse heute Nachmittag...wie konnte sie auch denken das ich mit ihr geflirtet hab? Ich liebte doch nur sie und das schon immer....ich lehnte mich zurück an die Wand und fuhr mir durch die Haare, ich musste um sie kämpfen, ich würde alles dafür tun...ich seufzte...
Ich spührte das sie sich etwas bewegt hatte und hoffte sie war wach..
"Kens?...Kensi...bitte hör mir zu....es tut mir leid was ich gesagt habe, wirklich!! Ich weiss wie sehr ich dich damit verletzt habe...ich hätte es nicht sagen dürfen...ich mein es wirklich ernst mit dir...ich liebe nur dich und das schon lange!!!"
"Ich hätte dir alles verziehen, wenn ich mich beruhigt hätte... Aber das was du mit Jack gesagt hast, dass war einfach zuviel! Das werde ich dir nie verziehen!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Du hast doch gesagt du würdest alles für mich tun oder "
Ich grinste...
Deeks
Ich seufzte...
"Kensi, ich liebe dich, ich werde um dich kämpfen, ich weiss das ich einen Fehler gemacht hab was ich gesagt habe. Es tut mir leid wirklich. Ich habs nicht so gemeint, ich war einfach wütend, dumm, ein Idiot..!!"
mir tat es selber richtig weh was ich gesagt hatte, ich würde alles dafür tun, sie zurückzugewinnen...
"Ich würde alles für dich tun, ich war ein Idiot. Ich hätte es nicht sagen sollen. Kensi es tut mir selber weh, was ich gesagt habe. Es hat solange gebraucht bis ich entlich dir gestanden habe das ich dich liebe und jetzt werd ich es nicht einfach so wieder aufgeben!!"
ich beobachtete ihn grinsend, offensichtlich fand der Zimmerservice das ziemlich witzig...
Deeks
"Ich werd nie aufgeben! Du hast mich auch verletzt in dem du Misstrauisch und eifersüchtig warst, was kein vergleich zu dem ist was ich gesagt habe, aber deswegen war ich sauer und verletzt, und hab etwas gesagt was ich gar nicht wollte!!"
Ich regelte alles mit dem Zimmerservice und brachte dann das Tablett zu Ziva...
Kensi
"Das ändert nicht daran, dass du es gesagt hast!! Wenn ich dir bis zum ende dieses Auftrags nicht verzeihen kann, dann werde ich mich versetzen lassen!" Damit stand ich auf, ging ins Bad und richtete dort mein Make-up... Dann ging ich raus und ging aus dem Zimmer...
ich nahm mir grinsend das Eis und ass erstmal genüsslich davon..
Deeks
Das was sie jetzt gesagt hatte, hatte mich wirklich getroffen, ich würde alles dafür tun, das sie sich nicht versetzten lassen lies...ich konnte nicht ohne sie.. Als sie aus dem Zimmer ging, wollte ich ihr erst nachgehn, doch ich lies sie erstmal...