Wir verteilten Flyer, Kugelschreiber ect. und so war der Morgen dann auch um...
Als Kensi und Deeks uns ablösen kamen, war Tony gerade noch dabei einer Älteren Dame und einem Älteren Herren zu erklären was der NCIS sei...
Ich stand auf, war froh das wir fertig waren, in der Messe hier war es ziemlich heiss und ich hatte wenig getrunken, was ich nun deutlich zu spühren bekam, mir wurde schwindlig und ich brach zusammen...
Deeks
ich konnte Ziva gerade noch auffangen, sonst wär sie wohl ziemlich übel hingefallen...
Ich drehte mich um und sah, wie Deeks Ziva hielt, die offensichtlich bewusstlos war... Ich ging sofort zu ihr und nahm sie deeks ab.. Dann nahm ich ihre Wasserflasche und spritzte ihr etwas Wasser ins Gesicht, worauf sie schließlich wieder zu sich kam... Ich gab ihr ihre Wasserflasche...
"Hier, trink was, dann wird es besser...!!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich trank also brav aus der Flasche unter den Augen von Tony und Kensi, Deeks hatte die Leute übernommen, Kensi hatte mir den anderen Stuhl hingestellt und meine Beine draufgelegt.....