"Er hat auf der Messe einer blonden Tusse irgendwelche dämlichen Fragen beantwortet und dann haben die beiden geflirtet!! Natürlich hat er alles abgestritten, aber ich weiß, was ich gesehen habe! Dann haben wir uns den ganzen Weg bis hierher gestritten. Und hier hat er mir dann vorgeworfen, dass mich Jack deshalb verlassen hat... Weil ich mir irgendwaas einbilden würde und wegen jeder Kleinigkeit streite... Dann hab ich ihm eine geknallt und er ist weggegangen..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Weisst du, ich hab Tony auch schon eine geknallt wegen so einer blöden Tusse...ich hab ihm vorgeworfen das er doch nur wieder jeder hinterher starrt und gleich die nächste anflirtet, das hat ihn und mich ziemlich verletzt und das war echt scheisse...wir haben 2 Tage nicht miteinander geredet bis uns Abby dann im Fahrstuhl eingesperrt hat..."
wir hätten warscheinlich noch länger nicht miteinander geredet...ich konnte es nicht beurteilen da ich nicht dabei war, aber ich wusste wie sie sich fühlte...und ich wusste auch das ich dort überreagiert hatte und ich sah was Deeks fühlte und ich war mir ganz sicher das er Kensi liebte...
"Ich hätte ihm ja alles verziehen, wenn ich mich wieder beruhigt hätte, aber als er das mit Jack gesagt hat ist er zu weit gegangen....viel zu weit! Das hat mich wirklich sehr verletzt!!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich wusste nicht, ob ich ihm das jemals wieder verzeihen konnte... Er wusste, dass mich die Sache mit Jack immer noch verletzte und er hatte mich bewusst verletzt...
"Kann sein, aber diesmal ist er zu weit gegangen!"
als Kensi wieder anfing zu Weinen strich ich ihr sanft über den Rücken...ich konnte sie verstehn, sie hatte mir kurz von ihr und Jack erzählt...und er wusste ja wie sehr sie das Thema verletzte...
Ich hatte Deeks früher immer verziehen, och diesmal war er zu weit gegangen... Ich entschied mich für die Lösung, die am wenigsten wehtat...Ich würde ihn ignorieren...
ich würde ihr so gerne helfen, aber ich konnte sie auch verstehn, Deeks war ja selbst Schuld, er wusste ja das sie wegen Jack immer noch sehr verletzt war...