Wir stiegen ein, Tony fuhr zuerst zu meiner Wohnung, ich wusste jetzt schon das es eine Qual werden würde heute nach längerer Zeit wieder alleine zu schlafen...
Mrs. Smith fragte mich weiter einige Sachen, sie wollte immer alles genau wissen, meistens wusste sie auch immer alles, sie hatte ihre Ohren und Augen überall...als ich es geschafft hatte von ihr Loszukommen ging ich rein und packte meinen Koffer aus...
Als ich zuhause war, packte ich meinen Koffer aus... Dann rief ich noch schnell Abby an, um sie zu fragen, ob ich Kate morgen holen könnte... Nachdem ich auch das erledigt hatte, machte ich mir Abendessen und sah mir noch ein Folge Magnum an...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Nach dem ich meinen Koffer ausgepackt hatte schrieb ich schnell Gibbs und Abby das wir gut angekommen waren, damit sie bescheid wussten auch Gina schrieb ich schnell ne SMS..
Dann setzte ich mich aufs Sofa und schaute mir irgend 'nen langweiligen Liebesfilm an, neben mir mein Hand ich schaute immer wieder drauf in der Hoffung das Tony schrieb...
Irgendwann ging ich ins Bad um mich Bettfertig zu machen, dann legte ich mich ins Bett und schrieb Tony noch zurück…
*Ich dir auch. Gute Nacht Schatz, love you ~Ziva*
Dann kuschelte ich mich unter die Decke und versuchte zu schlafen, da ich nicht einschlafen konnte versuchte ich noch ein bisschen zu lesen, da dies auch nicht klappte legte ich das Buch wieder weg. Ich schaute neben mich aufs Handy. Nichts. Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr ich stand auf, zog mir Joggingsachen an, nahm mein Handy, meine Waffe und Marke warf es in meine Tasche nahm sie, dann schnappte ich den Schlüssel zu meinem Mini und ging runter. Ich stieg ein und fuhr los, ich fuhr zu Tonys Wohnung. Ich war zwar noch nie bei ihm, aber ich wusste wo er wohnte. Ich parkte, leider etwas abwärts, da es angefangen hatte zu regnen wurden meine Haare klitsch nass, doch das machte mir nichts aus, ich wollte einfach zu Tony. Als ich bei seiner Wohnung ankam ging ich hoch und klingelte.
Ich hatte die ganze Zeit nicht einschlafen können, weil meine Geadanken nur um Ziva kreisten... Als es klingelte, ging ich zur Tür und öffnete...Draußen stand eine Durchnässte Ziva... Ich zog sie augenblicklich in meine Arme...
"Kleine, was machst du denn hier? Kannst du auch nicht schlafen?"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi