ZivaWir genossen das Picknick noch in vollen Zügen, heute müssten wir ein wenig früher als sonst zurück, weil wir beide noch nicht gepackt hatten..
TonyAls wir dann leider schon zurück mussten, packten wir zusammen, stiegen auf die Pferde und machten uns auf den Rückweg...
ZivaBeim Stall angekommen brachten wir die zwei wieder in ihre Box...
TonyWir gingen langsam wieder zurück zum Haus...
ZivaWir gingen hoch ins Zimmer und fingen also wohl oder übel an zu packen...
TonyAls wir mit packen fertig waren, klopfte Gina auch schon an unsere Zimmertüre um uns zum Essen zu holen...
Zivaich nahm Tony an der Hand und wir gingen runter und setzen uns zu den andern an den Tisch...
TonyWir begannen zu Essen...Während des Essens erzählten wir viel...
ZivaAuch nach dem Essen blieben wir noch eine Weile hier,schliesslich war es ja der letzte Abend hier...
TonyWir redeten noch lange...
ZivaBis wir irgendwann doch alle ins Bett gingen...
TonyIch nahm sie in den Arm..."Gute Nacht Kleine..."
Ziva"Gute Nacht Schatz.."ich gab ihm einen Kuss und kuschelte mich an ihn,dann schlief ich auch ziemlich schnell ein...
TonyIch schlief kurz nach ihr ein...
ZivaAm nächsten Morgen weckte uns der Wecker meines iPhones,nach sehr langer Zeit mal wieder...
TonyIch wurde ebenfalls wach..."Morgen Kleine..."sagte ich noch total verschlafen...
Ziva"Morgen..."sagte ich genauso verschlafen und machte den Wecker aus...
TonyIch gab ihr einen Kuss...
Zivaich erwiederte den Kuss, wir kuschelten noch ein bisschen,bevor wir dann aufstanden...
TonyWir gingen ins Bad und machten uns fertig...
ZivaAls wir im Bad fertig waren zogen wir uns an und gingenrunter Frühstücken wo Tony's Eltern schon am Tisch sassenund auf uns warteten...
Tony"Morgen..."Wir setzten uns...***Anthony"Guten Morgen ihr beiden..."
Ziva & SofiaWir sagten gleichzeitig..."Guten Morgen.."und grinsten...
TonyIch schüttelte nur grinsend den Kopf und wir begannen zu essen...
ZivaAuch Gina und Dario stiessen noch dazu, den Gina wollte uns ja nacher Tschüss sagen...