TonyIch packte den Picknickkorb...
ZivaAls ich alles hatte ging ich runter zu Tony.."Fertig?" ich grinste..
Tony"Ja, gerade fertig geworden..."
ZivaWir gingen also zusammen in den Stall und sattelten die Pferde...
TonyWr führten sie raus, saßen auf und ritten zum Strand...
ZivaAls wir bei unserem *Plätzchen* ankamen liesen wir die Pferde wie immer auf der Wieseweiden und breiteten unsere Decke um...(viel Spass bei der neuen Folge NCIS ;) )
(Danke.)TonyWir setzten uns auf die Decke und sahen zum Meer..."Ich werde die Zeit hier vermissen..."
Ziva"Ohja ich auch!"ich seufze...
Tony"Wir können ja mal wieder herkommen..."
Ziva"Klar...!"Was wir ja bestimmt wiedermal machen würden.."Aber als nächstes kommt deine Schwester uns erstmal besuchen!"das hatte ich mit ihr nämlich gestern auf dem Klo abgemacht...
Tony"Gibt es noch etwas, dass ich wissen sollte?"
Ziva"Kommt darauf an was du jetzt genau meinst? Ich und Gina haben nur beschlossen dasdie beiden uns mal besuchen kommen..."
Tony"Gut..."
Ziva"Na dann...!"Ich gab ihm einen Kuss...
TonyIch erwiderte ihren Kuss...
Zivaich freute mich auf zu Hause, aber ich wollte den letzten Tag noch mitTony geniessen...
Tony"Wollen wir etwas ins Wasser?"
ZivaIch nickte, zog mir Shirt und Hotpans aus und wartete aufTony...
TonyIch zog mir mein Shirt und meine Hose aus und wir rannten ins Meer...
ZivaWir spritzen uns wie fast jedesmal erstmal gegenseitig Nass bevorwir dann eine runde schwammen...
TonyNach einiger Zeit gingen wir aus dem Wasser...
ZivaWir kuschelten uns wieder auf die Decke...
TonyIch zog sie ganz fets in den Arm...
ZivaWir genossen den Tag am Strand, die Italienische Sonne, unsere Zweisamkeit,Abends würden wir dann noch mit Tonys Familie ein letztes mal gemeinsam Essen,und dann noch packen..
TonyDer Urlaub war viel schöner, als erwartet, aber leider war er auch schnell vorbei...