"Amy ich würde gerne noch hier bleiben aber ich muss mit Ziva und McGee die Wohnung leer räumen." Ich gab ihr einen Kuss und stand auf. "Dann bis Morgen ihr beiden." Ich ging dann aus dem Zimmer und schrieb Ziva eine SMS. *Ich fahre jetzt aus dem Krankenhaus zu Amy nach Hause ihr könnt in 10 Minuten kommen.* Dann schickte ich die SMS ab und verließ, das Gebäude dann ging ich zum Wagen und fuhr nach Hause. Als ich da war parkte ich und ging in die Wohnung danach packte ich schonmal die Sachen die Amy haben wollte in einer Tasche die stellte ich dann im Schlafzimmer neben ihren Bett ab.
Amy ich musste gut zwei Wochen im Krankenhaus bleiben. Ohne zu wissen was die anderen in der Zwischenzeit zu Hause gemacht hatten. Ich durfte heute endlich nach Hause und wartete schon ziemlich ungeduldig auf Tony.
In den zwei Wochen hatte ich es mit Ziva und McGee geschafft die Wohnung leer zu räumen. Somit konnte ich mich heute aufmachen Amy vom Krankenhaus abzuhohlen, den sie hatte mir gesagt, das sie, das Krankenhaus verlassen durfte und darauf freute ich mich sehr. Den Streit hatte ich in, den Wochen schon ganz verkraftet und ich war ihr auch nicht mehr saue. Also machte ich mich auf dem Weg Amy abzuholen. Ich stieg in mein Auto ein und fuhr ins Krankenhaus als ich angekommen bin parkte ich und betrat, das Gebäude.
"Ich habe dir doch gesagt, das wir nach Hause fahren." Ich grinste aber sie kam wohl nicht drauf. "Ab heute wirst du in der neuen Wohnung wohnen." Ich lächelte.
"Ja deswegen fahre ich auch diese Straße entlang. Ziva und McGee waren ziemlich schnell aber wir brauchen noch Möbel und Sachen für die Kleine aber deine Möbel haben gepasst. Jedoch hatte wir Probleme mit den Möbel gehabt aber dank Gibbs Hilfe haben wir es geschafft."