Amy Bis auf meine Familie sagen es aber alle und ich glaub es mittlerweile auch. Ich hätte es verhindern können... ich drehte den Kopf ins Kissen und weinte.
ich hatte so ein komisches Gefühl, was Tony und Amy betraf. Ich fuhr zu ihr, was eigentlich nicht meine Art war. Aber Tony schien wirklich viel an der Frau zu liegen und sowas war ja schon selten. Ich ging hoch, als ich ankam und klingelte.
Tut mir leid, falls ich störe, aber ich hatte so ein ungutes Gefühl.... ich sah mich um und sah das vollgeblutete Handtuch auf dem Boden liegen. Wo ist sie?
"Nein sie stören nicht kommen sie herein." Ich ließ sie rein. "Sie hatte sich an, einen Messer geschnitten und wollte nicht, das ich mit ihr ins Krankenhaus gehe jedoch kam der Arzt und ihre Wunde wurde genäht. Jetzt schläft sie. Direktor sie hatte mir gesagt, das sie Schuld an ihrem Mann hat offenbar gibt sie sich die Schuld daran."
Ich setzte mich. "Ich kann dazu nicht viel sagen, weil ich nicht weiß was dort passiert ist aber ich glaube nicht, das sie Schuld am Tot ihres Mannes ist, das kann ich mir nicht vorstellen."
Jenny hmm,ich überlegte einen Moment, nein, dass trau ich ihr eigentlich auch nicht zu. Obwohl heutzutage jeder zum Mörder werden konnte.... ich unterbrach kurz, Und nun? Soll ich zusehen, ob ich Akteneinsicht erhalte?
"Ich weiß aber ich möchte auch nicht, das die Beziehung dadurch kaputt geht." Obwohl ich schwarz sehe. "Was solls, wenn sie es nicht sagt dann muss ich es eben selber herausfinden."
"Machen sie, das." Ich stand auf und ging mir mein Kaffee hohlen. "Möchten sie auch, ein Kaffee?" Ich hatte mir, das Gespräch mit Amy anders vorgestellt.
Jenny ich nickte und sah ihm an, dass das Gespräch nicht zufriedenstellend für ihn war Tony, sie dürfen ihr keine Vorwürfe machen... noch wissen wir ja gar nicht, was passiert ist... Ich halte es allerdings für angebracht, wenn sie sich erst mal frei nehmen....
"Das tue ich nicht aber ich möchte herausfinden was damals passiert ist." Ich überlegte, ob ich einwilligen sollte oder nicht. Als Jenny''s Kaffee fertig war nahm ich ihn und gab ihr ihren Kaffee. "Bitte.: ch denke sie haben recht."
Jenny Danke, ich nahm einen Schluck und überlegte schon, wen ich anrufen würde. Ich denke es ist besser so, wenn sie erst mal zu Hause bleiben. Ein Agent der nicht 100%ig bei der Sache ist, ist kein guter Agent.